German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage wegen Shoes^^

Nach unten 
+12
Alladiings
Teddybear_Jumpen
b!g D
Xeroo
Handy
Fariorn
KoNa´
Jackiih
Hardstyle_King
*JCR*HIgherLevel
JumperKenny
~DarkStyle~
16 verfasser
AutorNachricht
~DarkStyle~
User
User
~DarkStyle~



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 10:06 am

Hey,
ich hab mal ein interessantes thema, also ne frage:

Welche schuhe benutzt ihr für Jumpstyle, hab zwar schon assig viele vids von euch gesehn, aber mann erkennts voll nich^^
in halle ist ohne schuhe cool, aber naja. Very Happy
wie macht ihrs draußen?

greetz
Question Question Question
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 11:01 am

wie machen wir was draußen?
Nach oben Nach unten
*JCR*HIgherLevel
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 12:27 pm

ich nehm einfach Turnschuhe!!Sind am besten geeignet
meine sind von nike11 aber nimm keine basketballshuhe oder so(sieht dumm aus) Razz
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 1:15 pm

Ich habe die TN8 Nike Limited Edition.
Das hat sonst keiner in Deutschland, denn diese Schuhe wurden nur 100x verkauft in Deutschland =D
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 1:44 pm

Angefangen hab ich mit meinem Vans (Slipper) benutze sie heute noch zum Teil, ist aber nix für Weicheier, tut nämlich schön weh ^^

Hab dann Nike Air Max Neuro bekommen mit denen bin ich dann richtig durchgestartet (So sehen se jz auch aus xD)
Momentan hab ich Adidas Echo Plus 2, die sind ganz ok, aber nich soo toll xD

& Gestern haben wir mir Nike Air Max Classics bestellt, ich freu mich drauf Very Happy
Sobald mein Knie wieder in Ordnung ist hau ich mit denen richtig rein!
Nach oben Nach unten
~DarkStyle~
User
User
~DarkStyle~



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 2:01 pm

hey jackiih,
crazy, ich hab auch air max!!!^^
aber die air max 90.^^ benutz die vor allem outdoor Cool
ich hoffe die passen dir, bei mir ists perfekt, aber hey, evryones different.

greetz
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 2:03 pm

also ich habe ballet schuhe Very Happy:D

spaß zur seite, ich kann keine dicken propper anziehen, ich brauche was leichtes dünnes...
ich habe solche flachen von puma ^^
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 3:16 pm

NIKE AIR MAX CLASSIC BW meiner meinung die besten schuhe um zu Jumpen ^^

Die sind leicht und bequem am fuß
Nach oben Nach unten
Fariorn
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 4:20 pm

die meisten haben entweder NIKE AIR MAX CLASSIC BW oder Slip-On VANS oder einfach völlig normale Turnschuhe.
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 5:03 pm

Bei mir war es so, dass ich ca. ein Jahr nur in Air Max gejumpt bin, die sind noch relativ schwer und "klobig". Waren aber ne große Hilfe gegen die Schmerzen am Bein.
Dadurch hab ich halt so trainiert dass ich in denen ordentlich Power entwickelt hab.
Und jetz bin ich auf leichtere umgestiegen (Puma Taisoku), und in denen hab ich förmlich das Gefühl ich fliege, weil man die kaum am Fuß merkt ^^
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 5:10 pm

hmm ich hab so leichte nike schuhe zum jumpen.. dann hab ich ncoh ein paar viele andere paare nike kappa etc... es kommt aufn outfit an ..^^ je nach outfit ändern sich auch die schuhe.. je nachdem sind halt sport schuhe mit denen man gut laufen kann^^ dann kann amn auch gut jumpen
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 6:06 pm

nike air max classic bw muss :>
Nach oben Nach unten
Teddybear_Jumpen
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 6:12 pm

Nike Shoxx sind die ich immer anziehe beim jumpen und so

und ich find die sind hammer krass xD
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 7:29 pm

Nike Air Max LDT 2 Razz
bin auch ziemlich zufrieden,aber sind bissl schwer :S
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 9:28 pm

Teddybear_Jumpen schrieb:
Nike Shoxx sind die ich immer anziehe beim jumpen und so

und ich find die sind hammer krass xD

Nikeshox welche nikeshox meinstde ? die mit 4 Shox oder mit 2? Weil dir mit 4 Shox sind viel zu schwer
Nach oben Nach unten
Teddybear_Jumpen
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 10:09 pm

uff gudde frage o_o
also ich hab die von amerika xD"
naja da steht eben

Nike Z (unten und oben noch waagerechte Striche beim Z) Shox

und denn bei der Lasche oda so steht noch Nike Running wo das Nike Zeichen ein Plus oben rechts hat xDD
aufjeden fall sind sie bequem =P
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyDi Mai 05, 2009 10:39 pm

Ja, mein kleiner Bruder jumpt in Nike Shox (mit 4 Shox xD).
Er ist halt ein ganz harter ;D
Nach oben Nach unten
Allstarflo
User
User
Allstarflo



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptySo Mai 10, 2009 2:16 pm

Also für mich ist es ein Mittelding zwischen Nike Classics und leichten Pumaschuhen.
Warum?
Weil ich finde mit schwereren Schuhen kann man schnellere Spins machen und mit Pumas viel Power reinhauen.
Ich würd mir an deiner Stelle so ein Mittelding holen ;D
Achja ich trage Pumaschuhe^^

greez Allstarflo
Nach oben Nach unten
DeeCee
User
User




Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptySa Mai 23, 2009 11:57 pm

anfangs hatte ich i-welche Nike mit dicker großer Gelsohle xD waren aber zu groß, klotizg, schwer..
dann Vans mit Geleinlagen damit was weicher is, und jetzt Nike Air Max Classic BW Very Happy
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptySo Sep 13, 2009 4:54 pm

Alladiings schrieb:
Nike Air Max LDT 2 Razz
bin auch ziemlich zufrieden,aber sind bissl schwer :S

Ich habe auch ltd 2 ich finde die schuhe richtig bombe zum jumpen ich kann mich net beschweren Razz
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ EmptyMo Okt 19, 2009 4:48 pm

Ich habe Nike Air Skyline
und kann mich auch nicht beschweren... bombe die schuhe sind hammer... und ich habe zuvor fast 2 jahre ohne gejumpt sprich nurmale sneakers nix AIR Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen Shoes^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Shoes^^   Frage wegen Shoes^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen Shoes^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battle frage
» ICH FORDERE... ähm ja gute Frage! :]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: