StartseitePortalAnmeldenLoginMitglieder

Teilen | 

Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends

Nach unten 
AutorNachricht
b!g D
User
User
b!g D

BeitragThema: Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends   Mo Mai 25, 2009 1:43 pm

Hallo alle miteinander Razz

ToXiC, Jump!ng_FreaK und ich(b!g D) haben mal wieder ein Video zusammen gemacht Smile
Es ging uns in diesem Video mehr um die Story(welche übrigens auf wahren Gegebenheiten beruht) und den Edit. Wir würden uns über Kommentare und konstruktive Verbesserungsvorschläge freuen.
Jetzt aber viel Spaß beim schauen

Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo

BeitragThema: Re: Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends   Mo Mai 25, 2009 2:55 pm

also hey nice one...^^ wo in bw läufts sowas geiles ab?.. ich würde gern mitmachen Razz^^
Very Happy
also die synchronsprecher waren schrecklich umd nicht zus agen grauen haft Razz^^

nein kjet zma spaß beiseite.. die schauspieersichen fähigkeiten lassen zu wünschen übrig die jumps sind echt gut

eine peinliche szene gibts aber.. als ihr mit eurem wv wegfährt und an im hintergrund einen fetten porsche sieht grad nebendrann.. da sist nicht gut fürs image..^^Razz aber nice farbe vw Razz
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D

BeitragThema: Re: Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends   Mo Mai 25, 2009 3:22 pm

das isn ferrari Very Happy

naja uns gings hauptsächlich eben darum ma bisschen mit versch. perspektiven zu spielen und zu verdeutlichen dass wir richtig gute freunde geworden sind und durchs jumpen ham wa uns kennen gelernt Very Happy

btw. die pizza war geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends   

Nach oben Nach unten

Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends
Seite 1 von 1