StartseitePortalAnmeldenLoginMitglieder

Teilen | 
 

 KSJumper - Meine Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
KSJumper
User
User



BeitragThema: KSJumper - Meine Vorstellung   So Jun 07, 2009 1:26 pm

Hallo,

mein Name ist Kevin Stammler. Bin 18 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt, 10 Minuten von Dortmund entfernt. Ich jumpe jetzt seit September 2007 und Hardjump jetzt seit Maerz 2008. Shufflen kann ich auch, zwar nicht gut, aber ich kann's. Am 11.4.09 habe ich meine eigene Crew mit dem Namen [FirstClassJump] gegruendet. Joa, das war's von mir aus. Und wenn die naechste Hardjump Liga losgeht, bin ich dabei. Ich besitze einen Youtube Account, den man sich ruhig mal ansehen kann Very Happy

www.youtube.de/jumpstyleks

v.v
Gruß KSJumper.
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User



BeitragThema: Re: KSJumper - Meine Vorstellung   So Jun 07, 2009 1:46 pm

Herzlich Willkommen =]
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X


BeitragThema: Re: KSJumper - Meine Vorstellung   So Jun 07, 2009 11:19 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =]

Falls du Fragen hast, kannst du den Moderatoren oder den Administratoren eine Nachricht schicken, die dir umgehend beantwortet wird Very Happy

Liebe Grüße

Project-X
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User



BeitragThema: Re: KSJumper - Meine Vorstellung   So Jun 07, 2009 11:32 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KSJumper - Meine Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
KSJumper - Meine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Meine Schätzchen
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Meine Märklinanlage im Bau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Neue Member-
Gehe zu: