German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sHADOW-` grüßt euch!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sHADOW.x3.teK
User
User
sHADOW.x3.teK



sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! EmptyDi Jun 30, 2009 11:06 pm

Peaaaaace!

Also ich bin der Steven, 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Gütersloh (NRW/nahe Bielefeld)

Ich denke ich werde mich an der Tek-Liga mit einbinden und freue mich auf Spaß mit euch =)

mhhh ich bin nicht gerade Kreativ wenn es um Vorstellungen geht =O
naja fragt wenn ihr was wissen wollt.. =D

Name: sHADOW-`
Youtube: zucKerwattex2

Youtube Liga Channel: DeluxeShadow ( ist ein alter Account, nicht wundern das es da wie Kraut und Rüben aussieht aber ich denke für die Liga optimal Razz Smile

greetz sHADOW-`
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! EmptyDi Jun 30, 2009 11:46 pm

willkomen bei unserer community.. cih hoffe du bleibst akti vund hast deinen spaß.. ich bin nicht für tek zuständig weil ich den jump halt ganicht blick Very Happy

aber du kansnt dich trotzdem falls du was wissen willst an mich oder die anderen admins und mods wenden...
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! EmptyMi Jul 01, 2009 2:20 am

Herzlich Willkommen =]
Nach oben Nach unten
Zyntogz
User
User
Zyntogz



sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! EmptyMi Jul 01, 2009 11:21 am

jo herzlich willkommen xDD
Nach oben Nach unten
KrOoS
User
User




sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! EmptyDo Jul 02, 2009 2:35 pm

Shadoooww
Wie geht es dir Wink
Freut mich das du uns hier weg tekst xDD
Man sieht sich in Bielefeld.
Greetz
KrOoS
Nach oben Nach unten
sHADOW.x3.teK
User
User
sHADOW.x3.teK



sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! EmptyDo Jul 02, 2009 6:49 pm

danke für das begrüßen =)

mir gehts gut soweit krOos und dir =D?

ich werde das beste raushauen xD
juuhuu dann gehts ab =O =)

grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sHADOW-` grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: sHADOW-` grüßt euch!   sHADOW-` grüßt euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
sHADOW-` grüßt euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Neue Member-
Gehe zu: