German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Votebetrug! [WICHTIG]

Nach unten 
+14
Tommy
JumperKenny
DerJulian
b!g D
Jackiih
moerci
Jump93
Alladiings
Hardstyle_King
Xeroo
Hardstylebabe
KillischJumpen
Handy
Fantom
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
b!g D
User
User
b!g D



Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 6:09 pm

ich muss sagen ich kann hsk voll und ganz verstehen, klar er hat euch voll verarscht aber er hat dieses projekt aufgebaut und wollte es allen beweißen dass er die liga duchsetzten kann, er wollte allen kritikern zeigen das die liga nicht nur ein hirngespinnst ist.
Was wäre passiert wenn er gesagt hätte - Sry leuts wir müssen neue Jury suchen, der einzig aktive is Kysa-
auf einmal wären ihm die member abgesprungen, er konnte mit der Jury nämlich etwas vorweißen. Es wäre alles dahin gewesen.

Als nächstes wollte ich sagen dass ich kein Admin sein muss, mir fehlt die Zeit und um ganz ehrlich zu sein auch zum Teil die Lust hier noch etwas zu machen wenn ich hier so einen Kindergarten antreffe - ich werde gerne wieder hier mitmischen (sobald mein gebrochener arm wieder ganz is ^^) aber als Admin hab ich hier nichts mehr zu suchen. Soll Xeroo das machen. Aber bitte Xeroo dann pump dich nimmer so auf Wink

Naja Leuts - ich wär fürn "Neuanfang" vlt nochmal ein bisschen das Konzept durchdenken und das ganze neu auf die beine stellen Wink ich glaub an euch und falls ich Zeit finde werde ich mich vlt auch dran setzen und mir bissl was überlegen.

Hauta rein
euer b!gges D Razz
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 6:18 pm

.. ja war ja halb so gemeint wie geschrieben Very Happy^^

ich will ja eig auch nur ein co admin sein Very Happy aber wenns sein muss werd cihs chon was amchen big d dich habe nwir aus den admin snur rausgehaun weil wir uns ncoht sicher waren ob du da mitmischst.. aber wenn du willst kannse wieder sein.. also

mfg
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 6:34 pm

b!g D schrieb:

Naja Leuts - ich wär fürn "Neuanfang" vlt nochmal ein bisschen das Konzept durchdenken und das ganze neu auf die beine stellen Wink

Das wird mit Sicherheit passieren.
Nach oben Nach unten
DerJulian
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 9:52 pm

Ich will jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Also ich kenne Hsk nicht sehr gut aber den Eindruck den ich von ihm hatte war recht positiv ^^
Ich kann ihn verstehen auf der einen Seite, wenn er es sagt kann es sein das die Liga wieder kleiner wird, da die meisten User da kb drauf haben und wenn er es so gemacht hat wie er es ja jetzt auch gemacht hat würden die User sich auch wieder aufregen ... also die Quahl der Wahl xD.

Ich werde trotzdem noch in der Liga bleiben auch wenn ich eher weniger hier aktiv war aber trotzdem. Mir geht es ja darum zu sehen wieviel ich doch noch lernen muss und schön und gut wenn man weit kommt aber wenn ich jetz in der ersten Runde rausfliegen würde wer mir das auch egal ... geht ja schließlich um Spaß ^^

Naja ich finds zwar auch nen stück blöd was hsk gemacht hat aber kann man nix machen er ist ja auch nur ein Mensch.

Falls das für einige Müll ist was ich geschrieben hab sry .. erstens ich bin halb am schlafen und zweitens ist das meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 10:47 am

war schon irgendwie komisch das hsk überall weiter kam...
ich finde es toll, wie er seine video besser bewertet hat als meins, da wir ja in runde 2 auf einandere trafen.
hat mich nähmlich schon echt gewundert wie "fantomek" mich da bewertet hat. eigendlich gabs net viel in meinem video aus zu setzen aber naja.....
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 12:32 pm

Auch wenn ich jetzt nicht in der Liga mitgemacht habe, habe ich es verfolgt, und auch ich wäre dafür dass es einen Neuanfang geben sollte, der gut durchdacht ist ..
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 1:40 pm

Wo ist HsK's und mein Post hin ? ôO

Naja dann wiederhol ich's mal :

HsK meinte wir sollen Kysa nich vergessen und er sei eine Diskussion wert.
Der Meinung bin ich auch Wink

Meine Idee ist es,Kysa als einzigen Bewerter hinzustellen.
Schließlich ist er sehr zuverlässig und ich finde er hat immer gut bewertet.
Oder ist jemand mit seinen Bewertungen unzufrieden ?

Außerdem bin ich dafür,mehr Bewerungs-Kriterien einzubauen,damit es leichter nachzuvollziehen ist.
Diese müssten allerdings mit dem Jump zu tun haben,NICHT Flair oder derartiges.

Also,was haltet ihr davon ?
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´



Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 1:51 pm

Mhh also ich weis nicht was ich jetzt denken soll bin voll geschockt, war die ganze mühe umsonst?? Son F**k, Ich weis net also wenn wir keine lösung finden bin ich drausen. Wenn ihr ne lösung gefunden habt mit Votemembern die wirklich was drauf haben , ich meine wirklich und auch ahnung haben von Hardjump und die besser sind als Handy oder ich ka Wink komme ich gerne wieder zurück. Weil dann machst richtig spaß. Seht ihr doch genau so.

Wie Alladings sagt auch andere Bewertungenen und keine punkte von 0-10 is viel zu viel

0-5 were viel viel besser oder 0-3

Mfg KoNa´
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 7:32 pm

JumperKenny schrieb:
war schon irgendwie komisch das hsk überall weiter kam...
ich finde es toll, wie er seine video besser bewertet hat als meins, da wir ja in runde 2 auf einandere trafen.
hat mich nähmlich schon echt gewundert wie "fantomek" mich da bewertet hat. eigendlich gabs net viel in meinem video aus zu setzen aber naja.....

Also das war ma echt das dümmste des Tages was ich gelesen hab. Ich sag nur schau auf Kysa wers nach ihm gegangen. ? Spiel dich nicht auf Kenny. Und Steffi hat recht, inbezug wie du inwirklichkeit bist.
Nach oben Nach unten
Wpt.Jumper.DanieL
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyFr Aug 07, 2009 3:18 am

Och Gottchen Da Schau ich ma Hier Vorbei und Dann Geht hier voll die Post ab
Hätt ich nich Gedacht HSK

Ich Denke das die Vote Member eh nich Mehr voten Hsk Erkundige mich ma

ich würd Sagen Ersma die Ganzen Liga's Etc ma Löschen und Allet neu Überprüfen Wer nich aktiv is Löschen Damit das ma Übersichtlicher Wird



An Alle Admins Per Pm pls Icq und oder Msn Addressen Schreiben !
Nach oben Nach unten
!ce
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: jetzt hört mal auf!   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 11:53 am

ICH FINDE DAS GERADE ETWAS UNDANKBAR GEGEN ÜBER HSK !!! Mad
ER HAT DAS ALLES HIER AUFGEBAUT UND DA STECKT SAU VIEL ARBEIT DRINNE!!
ich weiß das er ziemlich mist gebaut hat das kann jedem hier genau so passieren!
und an xeroo ich finde es ziemlich scheiße das du das jetzt irgendwie alles für dich beanspruchst.

ich hätte noch nen vorschlag:
fangen wir nochmal ganz von vorne an mit der 1. Liga. Also
die ersten battels gegen einander wiederholen und dan fair
voten!

Grez !ce
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 6:22 pm

das prinzip für die liga steht dohc jetzt oder nicht
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 11:34 pm

Wir wollen nen testdurchlauf starten so wie HSK sagte und vlt die Jumper hier aus dem forum die mindestens 2Jahre Jumpen Voten zu lassen aber am Besten HSK mal selbst fragen
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 11:54 am

njo wird schon muss schaun wann ich msn on gehn kann bevor ich da zugespammt werd. Dann ju anmeldungen laufen schon ^__^ wer mit machen will herzlich willkommen und Daniel kann ja schlecht gucken wer aktiv is oder nich Xeroo hatte mir doch admin rechte gelöscht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Votebetrug! [WICHTIG]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: