German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Lage

Nach unten 
+18
Tommy
michi-jumper
Zyntogz
JumperKenny
HanneZ
b!g D
Handy-Jumpen
KillischJumpen
Hardstylebabe
Jackiih
moerci
KoNa´
Alladiings
Hardstyle_King
Project-X
TheSystem
DerJulian
Handy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 12:25 am

nein will sehn wie ihr zusammen mit dem druck klar kommt dem ich zu 70% allein ausgesetzt war monate lang ^^. ich denk ma wenn das ganze hier nich in 1-2 wochen steht oder sich was bewegt wird es schon vorbei sein =]
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 12:42 am

Ich kann dich jetzt wirklich 100%ig verstehen,dass du keinen Bock mehr auf diesen Stress hast,vorallem alleine(Ich hab genau dieselbe Situation)aber wäre es nicht sinnvoller,wenn du uns unter die Arme greifst,
statt uns völlig allein da stehen zu lassen ?

Ich versteh dich total,aber das wär voll lieb von dir und so bist du doch eigentlich,
wie wir dich kennen. Embarassed

Du hast einfach den Vorteil,dass du viel leichter solche Leute finden kannst,als jeder von uns.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 12:58 am

dem muss ich zustimmen und du hats einfach auhc die jump erfahrung das wissen wir
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 1:04 am

moerci schrieb:
dem muss ich zustimmen und du hats einfach auhc die jump erfahrung das wissen wir

Jump-Erfahrungen haben doch momentan überhaupt nichts mit der Organisation zu tun. <_<
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 1:06 am

doch weil ich finde im thema jump erfahrungen zu sammeln hat sher viel mit auch orga in der scenze zu tun weil er dort einfach auch schon viel gesehen hatte also vieöl erlebt hatte
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 5:13 pm

ich finde das Ausländer zwar auch sinnnfoll sein können zum voten, aber wir haben ja alle gesehn wie leicht man damit verraschen kann. Deswegen sag ich Deutsche Voter (man kanns ja testen mit testrunde) Und welche die sich zu verfügung stellen. Es sollte dann voter in verscheiden bereichen geben, für Freestyle,Tekstyle,Hardjump. Dise Voter sollten gute ahnung dafon haben.
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 12:21 am

Man dar fsich doch eh nur für 2 ligen einschreiben vllt. kann man dann in der jeweiligen anderen liga gruppe mit voten oder so wie wäre das`?
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 12:51 am

Naja wie KoNa' schon sagte müssen diese Voter ja qualifiziert sein und das ist nicht jeder. =/
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 10:43 am

Alladiings schrieb:
DerJulian schrieb:
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst da ja keiner drauf eingegangen ist xD

Zitat :

Meine Idee wäre das 1-3 Leute sich 3 Bewertungen überlegen für einen Jump.
Dann können die anderen User die in der gleichen Liga sind zwischen diesen Bewertungen ausweählen ... via Umfrage. Dann fänd ich sind auch die User gezwungen etwas aktiver in der Liga zu sein Very Happy

So mal sehen ob jetzt wer draufeingeht xDD Laughing Laughing

dann haben ja die ligateilnehmer untereinander die macht,jemanden weiterzubringen oder rauszukicken

Jop finde ich auch so.
Vielleicht sollten wir einfach das alte system beibehalten (mit neuen Vote-Member) undhalt nur noch so kleine probleme, ausbessern.
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 4:56 pm

es ist definitiv ein mega fehler wenn wir deutsche voten lassen (bin selbst ein stolzer deutscher) aber es ist einfach ein fehler egal wie schlecht oder gut mans redet es ist und bleibt ein fehler.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 6:27 pm

man sollte vll um solche probs wie letztes mal zu vermeiden die icq nummern der voter online stellen
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 6:35 pm

Dann würden die sich von uns belästigt fühlen,wenn die jeden Tag jemand anschreibt.
Man sollte eine Persin einstellen(darf in dem Falle ruhig deutsch sein und in der Liga),
die aufpasst,dass die Voter alles rechtzeitig machen und dass sie es überhaupt machen. xD
Das könnten einfach Mods oder Admins machen,allerdings haben die schon so viel Arbeit,also
vllt doch jemand anders. Wink
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 7:14 pm

ja könnte man tun
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:21 pm

ich finds is kein fehler mit deutschen votern, bei der Bundesliga gibts auch Deutsche schieris Wink Ich find es is halt einfacheer deutsche zu finden als ausländer.
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:50 pm

Es müssen aber die richtigen Deutschen sein,denn ich will keinen sturköpfigen Deutschen,
der nur den deutschen Style mag und alles andere kritisiert <.<
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:25 pm

Darüber hab ich mir schon viel Gedanken gemacht.
Es wird in der Jury auf jeden Fall keinen bekennenden Hater eines (oder mehrerer) bestimmten Styles geben.
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:39 pm

Da wäre ich aufjedenfall für Ari.
Er ist der erste und beste der mir einfällt.
Er kennt sich verdammt gut aus, toleriert jeden Style (Auch Own, weil er selbst ein bisschen Own macht)
Und jetzt ist nur noch die Frage wollt ihr ihn in dem Vote-Team & würde er das überhaupt machen?
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 10:38 pm

ich glaube eher dass ers net machen würde wegen liga=battle ein grund weshalb cihs auch erst net wollte
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:24 pm

moerci schrieb:
ich glaube eher dass ers net machen würde wegen liga=battle ein grund weshalb cihs auch erst net wollte

Richtig.
Ich finde man soltle ne umfrage machen.
Für mich wäre ein guter Vote member der ownstyle,dutch halt alles macht und sich auch gut mit auskennt, und dabei dann auch fair bleibt.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:27 pm

und wo gibts den???
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:35 pm

Ich totleriere alle style´s ich mach da keine unterschiede ich würde es ersteinmal bis zur ende der liga machen ok?
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:44 pm

sollte auch wer sien der erfahrung hat sorry net gegen dich rune aber trotzdem einfach einer der sich damit richtig gut auskennt
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:46 pm

was spricht gegen mich ich kenne mich gut mit so sachen aus von wegen power technik usw. wir könnten ja ne probe machen oder so
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:48 pm

Will dir nicht zu nahe treten aber du jumpst ca 4 Monate da denke ich Mal fehlt es dir etwas an der Erfahrung.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:50 pm

wie gesagt nihct persönlich nehmen tut mir auhc leid aber mute dir noch net zuviel zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Lage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Lage
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: