German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Michi-Jumper vs KOstyle

Nach unten 
+3
Hardstyle_King
Biow34pon und Zouth
KOstyle
7 verfasser
AutorNachricht
KOstyle
User
User
KOstyle



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDo Sep 10, 2009 10:10 pm

bitte schreibt eure bewertungen rein
Nach oben Nach unten
Biow34pon und Zouth
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyFr Sep 11, 2009 10:55 pm

Zouth:
der erste der seinen Senf dazu gibt

KoStyle:
Sauberkeit: 3/5
Tricks gegenüber Michi mehr (+)
Power: 3/5
Style:(-)

Michi:
Sauberkeit 4/5
Tricks (-)
Power: 4/5
Style: (+)

Auswertung:
Unentschieden meines erachtens....obwohl ich michis besser finde
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptySa Sep 12, 2009 4:00 am

kA fand beide net so prikelnd hab auch keine Ahnung wie ich hier das Bewerten soll ich machs ma so meine Stimme kriegt der KO weil, der michi sry du wiederhohlst dich ständig. Mir wurde leider sogar langweilig beim zu schaun =( zwar war es sauber aber die ausführung kam sehr angespannt und die power war recht weniger als mittelmässig.

KO hast nur aus einem minimalen grund gewonnen aus meiner sicht weil du eben kreativer warst. Du wiederhohlst dich auch aber eben nicht so oft und varierst gerne. Auch zu dir muss ich sagen das es zwar sauber war aber die Ausführung kam sehr angespannt rüber so als ob. JEZ MUSS ICH >< dabei solltest eher die muskeln anspannen als verspannen. Und die power joa auch weniger als das mittel mas in meinen augen.


MfG HsK
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 2:48 pm

Sry aber ich denk HSK du hast keine Ahnung von den styles das kommt mir so rüber schau mal andere Jumper an die auch Ownstyle machen und wie oft die sich wiederholen und man Jumpt net mit so viel Power
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 3:00 pm

WAS TRAUST DU DICH DA ZU SAGEN ? XD OMG junge hast aber echt lautes mundwerk. XD ich keine ahnung von styles?? ich war DABEI wie sie entstanden sind ! und ich hab da sicher 1k mal mehr ahnung wie du du kleiner knopf. kannst keine kritik ab so is das sons würd nich sone dumme antwort kommen.

Ich soll andere schaun?? WOZU ich weis mehr über styles jeder 1000ste jumper auf der welt und du labberst mir sonen schmunk vor omg XD du traust dich sachen alter ich glaub du hast 0 plan mit wem hier schreibst.
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 3:01 pm

michi-jumper schrieb:
Sry aber ich denk HSK du hast keine Ahnung von den styles das kommt mir so rüber schau mal andere Jumper an die auch Ownstyle machen und wie oft die sich wiederholen und man Jumpt net mit so viel Power

sry für doppel post ABER DAS GEHT MA GARNICHT !!!!!!! wer sagt das ownstyler sich wiederhohln hat 0 ahnung alter du regst mich auf OWNSTYLE MACHT DIE VARIATION AUS nich die REPITATION -.- so cio bin raus mir zu dumm sowas zu lesen Oo
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 3:07 pm

lol michi du clown Very Happy
kann nur schmunzeln über deine posts
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 9:54 pm

HSK du denkst du wärs echt was.Erstens wo steht denn das alles das du das mitrausgebracht hast weil ich glaube dir ja kein wort und ich meinte ja net das die sich oft wiederholen in allen tricks und nenn mich net kleiner so kannst du vlt mit deinem Hund reden aber net mit mir sry kann von dir net gemeint sein aber wenn ne fremde person zu mir was sagt dann kommt sowas.ja und du weißt mehr über die Styles als jeder jumpe das ich net lache und zu dem Plan ich hab hier plan mit wem ich hier schreibe nähmlich mit nem Möchtegern Jumper der denkt er wer de beste.

Will hier keinen streit haben aber das nervt echt schon sieht man jsg wie er andere attackiert.So machst du dir keine freund
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 10:19 pm

tut mir leid aber sowas wie respekt hast du nie gelernt. Frag wen du willst mir scheis egal. Du denkst grad das du Ahnung hast weil sich grade alles logisch für dich anhört so wie du es in deinem Kopf hast. Ich denke nicht ich sei der beste oder ähnliches aber ich garantiere dir das ich mehr als du über jede Jumpszene in ganz europa bis übern atlantik weis. Ich habe mit erlebt wie diese Szenen sich Entwickelten ich redete mit den Leute die in den Szene sich bewegten und ich weis definitiv mehr. Als du überhaupt wissen kannst. Mir is das letztendlichst egal weil du in meinen Augen einfach jemand bist der mit meiner Kritik nicht klar kam. Und der halbe text den du geschrieben hast ist geflame. Gratuliere aber ich kanns nur wiederhohlen. Auch wenn deine meinung stark sei zu denken das DU es logisch anders erklärn kannst als ich. Ist nur fehlinformation. Im gegensatz zu dir kleines kind. Und in meinen Augen bist du so ein kleines kind. Das werd ich wohl mit meinen fast 20 jahren sagen können. Solltest du versuchen mal im echten leben mit mir zu reden weil hier hast du grad echt eine grosse fresse ich wette mit dir um 1000000 euro wenn ich vor dir steh dann traust dich nichts mehr. Ich bin in jeder Internationalen Jumpszene weit bekannt. (natürlich auch irgendwo dank meines kleinen Bruders) Aber wenn du schreibst das ich lüge hast ein Fehler gemacht kleiner. Das werd ich dir gewaltig Übel nehmen und du wirst merken das es ein Fehler war überhaupt sich mit mir anzulegen. Du denkst du kannst über mich urteiln?? Aussagen treffen wie ich denke ich sei der Einbildung der beste? Junge sag mir das noch einmal aber das vor meinem gesicht. Dann reden wir weiter. Den streit hast du schon empfacht. Du wirfst mir in einem nationalen Forum vor das ich keine ahnung habe und rumlüge. Das ist ein Fehler weil du 0 Ahnung hast wer ich bin. Die die mich kennen würden dir alles sagen. Allein schon das Domi geschrieben hat ist 100% zutreffend. Ich habs nur auf meine Art versucht mit dir zu reden aber das bringt nix. Viel spass vllt sehn wir uns auf einem meeting. Aber trau dich nicht es zu weit zu treiben.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 10:51 pm

ownstyler wiederholen sich lol schonma videos von hyperx und browar(sieger der polnischen duo liga ) gesehen????


weisst du überhapt wer "gründer" des owns waren michi??? wenn ja sags mir ich weiss da so wen wo ich zumindest die meinung habe er hat leider aufgehört (kleiner tip am rande)
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 11:10 pm

ja hab ich sogar viele gesehen.Wer es genau erfunden hat weiß ich net aber ich weiß es waren mein landsleute nähmlich Polska und zu dir hsk ich denke net das ich ahnung hab.Du kommst mir so rüber das du denkst du werst der beste jeder hat eine andere beurteilung und das ist meine.Nur weil manche menschen net denken das jeder anderst urteilt und leider bin ich net so ein mensch der jedem was abkauft wenn jemand zu dir sagt in china kopieren se schon jumpstyle dann glaubst du das.Ich glaube das erst wenn ich es selber gesehen hab nur mal zur info was ich damit meine das ich dir das net glaube und ich glaube das erst wenn ich das von mehreren gesagt bekommen hab tja ich bin halt ziehmlich misstrauisch.Ja und ich würde dir auch das ins gesicht sagen das ich dir das net glaube und wenn dann erklär ich dir das gerne.Ja würde dich gern mal auf nem meeting sehen
Nach oben Nach unten
KOstyle
User
User
KOstyle



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyMo Sep 14, 2009 11:10 pm

soweit ich weis haben die polen den own ´´erschaffen´´ sie vertreten diesen bereich auch am besten
seit ca 2008 haben jumper aus polen mit ownstyle angefangen und ihre künste bis heute verfeinert
gute beispiele iceman,DannieL,cebul
wer genau es erfunden hat weis ich nicht is mir aber auch eig. schnuppe den wer auch immer die idee hatte hat es volbracht einen style zu entwickeln ( der in deutschland laut jsg nicht mehr zum jumpen gehört)
ownstyle besteht aus starstyle,sidejump,tek und hardjump
noch ein merkmal ist so weit ich es gemerkt habe das fast jeder ´´owner´´ auf verschnellerten oder allgemein schnellen beats jumpen
viele kritisieren den style da er unkontroliert wirkt
am anfang von ownstyle wurde offbeat gejumpt


so lasst mich raten ´´ööööööh der hat gar keine ahnung bla bla bla´´
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDi Sep 15, 2009 10:40 am

michi sowas wie dich nenn ich nich misstrauisch sondern eher nen MItläufer XDDDDDDDDDD "ich glaubs erst wenns mir mehrere sagen" wie wärs wenn mal samyrai selbst anschreibst? Und noch was im gegensatz zu dir lieber michi glaube ich nich jeden scheis den ich höre ich habs gesehn ich habs erlebt ich habs gelebt ! aber ich schreib hier nichts mehr zu wird langsam zum kindergarten xDD.

Und so falsch was du geschrieben hast ist es nich KO. Nur ich denke das das unterscheiden von den elementen im ownstyle dir warscheinlich wie vielen anderen noch schwer fällt aber das kommt noch :> und die erfinder sind Legende wer sowas net weis. Selfown sry aber sowas find ich dann echt was arm xD tut mir leid :< gibt sogar extra ein offizielles movie wo die mit drin sind :>

und wenn du von vielen die meinung hörn willst frag ma rum im forum die die hier mit gemacht haben werden bemerkt haben das igor mein kleiner bruder ist :< und Side jump rekreiert wie er heutzutage in russland prakteziert wird schau international jump meeting 1 +2 das war die Evolutions phase davon :>.
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDi Sep 15, 2009 12:35 pm

Erstens interesiert michs net was du miterlebt hast und wer dein Bruder ist.Kann ja gut sein das Samurai dein kleiner Bruder ist aber er kann besser Jumpen als du muss ich sagen aber jedem seine meinung und HSK ich würde dich gerne mal auf nem Meeting kennelerne.
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDi Sep 15, 2009 3:02 pm

komm frankfurt und du redest irgendwei voll den humbuk erst meinste ja das muss ich dir nich glauben dann interessierts dich nich mehr junge endscheid dich mal. Und warum versuchst du mich immer wieder anzugreifen ?? was soll die scheise?? erst fängste an du voll idiot du hast mich provoziert und dann machste weiter! es geht nich drum wer besser ist ers recht nich in meine FAMIlie du bist n spasst ma ganz ehrlich mir fuck egal was du machst mich haste definitiv zum überkochen gebracht. Provozierst einen vom ersten Post an boa-.- hab ganze zeit mich versucht zurück zu halten. Aber komm ruhig ffm :> und wirst dich nichma traun mich anzusprechen weil du so ne kleine 1,68 wurst bist. naja wir werdens sehn :>.
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDi Sep 15, 2009 8:48 pm

Leider haste dich bei der Größe total verschetzt weil ich 1,82m bin und man merkt ja wer hier jemanden provoziert und ich werde mich auch trauen dich anzusprechen und mir war es von anfang an egal was du gemacht hast oder wer dein bruder ist oder was weiß ich.Wenn ich jemanden was net glaube dann ist es mir auch egal nur zur info.

Wenn de weiter klären willst kannst mich in ICQ anschreiben
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDi Sep 15, 2009 9:42 pm

Nurmal sow ist ja nit wirklich meine sache aber leute guckt euhc mal an wie alt ihr beide seit und ihr lässt euch auf sow ein kindisches gespräch ein sowas machen 13 oder 14 jährige wo hängt ihr denn mal mit eurem kopf ihr seit eig die älteren und soltet eher vorbilder sein aber sow wie ihr euch benimmt ist das kinderkacke sry dass mussste ich jetzt loswerden
Mfg HaRdMoOn
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle EmptyDi Sep 15, 2009 10:00 pm

stimmt eigentlich schon.

HSK komm wir klären das über icq oder ich entschuldige mich bei ihm und er bei mir.Wir müssen ja keine freunde sein aber uns wenigstens verstehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michi-Jumper vs KOstyle Empty
BeitragThema: Re: Michi-Jumper vs KOstyle   Michi-Jumper vs KOstyle Empty

Nach oben Nach unten
 
Michi-Jumper vs KOstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KOstyle vs Michi-Jumper
» Michi-Jumper vs KOstyle
» michi-jumper fordert KOstyle heraus
» Michi-Jumper vs Z!elo
» Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Battleground :: Auswertung-
Gehe zu: