German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JumperKenny
User
User




FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 1:36 am

FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle
ja, altes material ^^


Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 3:01 pm

Loca: Nichts besondres außer die Tanzschule. 3/5
Edit: Auch nichts tolles. 2/5
Power: War Ok 4/5
Tricks: Wiederhohlungen. Trzd sehr schöne Tricks dabei! 4/5
Sauberkeit: Uuh, hab da fehler gesehen. Ist nicht normal für dich? 3/5
Allgemein: Insgesamt wären das für mich 4/5 Sterne. Das Video ist im Allgemeinen gelungen. Wink

lg Jackiih
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 4:50 pm

Allgemein: Insgesamt waren es altes material da ich noch am fuß (gebrochen) verletzt bin ^^
falls ich eine runde weiter kommen sollte mache ich mir die mühe und filme mal was aktuelles ^^
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 5:02 pm

JumperKenny schrieb:
Allgemein: Insgesamt waren es altes material da ich noch am fuß (gebrochen) verletzt bin ^^

weiß ich. ^_^
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMi Nov 04, 2009 8:20 am

Jackiih schrieb:
Loca: Nichts besondres außer die Tanzschule. 3/5
Edit: Auch nichts tolles. 2/5
Power: War Ok 4/5
Tricks: Wiederhohlungen. Trzd sehr schöne Tricks dabei! 4/5
Sauberkeit: Uuh, hab da fehler gesehen. Ist nicht normal für dich? 3/5
Allgemein: Insgesamt wären das für mich 4/5 Sterne. Das Video ist im Allgemeinen gelungen. Wink

lg Jackiih


jackih du kuh ^^ was mir jetz so einfällt ^^
seid wann wird das edit mit bewertet in einem liga video xD
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es doch über mein anderes edit programm gemacht ^^

mit den fehlern hast de recht ^^ liegt daran das cartman immer vor mir gejumpt hat xD
der hat soooooo viel geschwitzt das der boden mega feucht war und sau glatt xDXD
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMi Nov 04, 2009 1:13 pm

ist test phase da is mir relativ banane wer was wie bewertet. Definitiv wird später beim offizielen Coup nix der art bewertet da es nur 2 Kriterien geben wird. und da kann man sich freun wenn man 10 von maximal 20 erreicht xD. Die Kriterien hatte ich schonmal bei der anderen Diskussion genannt daher ^^. Ihre Sache.
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMi Nov 04, 2009 8:02 pm

JumperKenny schrieb:
Jackiih schrieb:
Loca: Nichts besondres außer die Tanzschule. 3/5
Edit: Auch nichts tolles. 2/5
Power: War Ok 4/5
Tricks: Wiederhohlungen. Trzd sehr schöne Tricks dabei! 4/5
Sauberkeit: Uuh, hab da fehler gesehen. Ist nicht normal für dich? 3/5
Allgemein: Insgesamt wären das für mich 4/5 Sterne. Das Video ist im Allgemeinen gelungen. Wink

lg Jackiih


jackih du kuh ^^ was mir jetz so einfällt ^^
seid wann wird das edit mit bewertet in einem liga video xD
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es doch über mein anderes edit programm gemacht ^^

mit den fehlern hast de recht ^^ liegt daran das cartman immer vor mir gejumpt hat xD
der hat soooooo viel geschwitzt das der boden mega feucht war und sau glatt xDXD

Für mich als "leidenschaftliche" Editerin ist das wichtig.
Nachher im offizielen mach ich das aber nicht mehr (Wenn ich Bewerterin werden sollte, bla.)
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle EmptyMi Nov 04, 2009 10:18 pm

alle über 2 jahren jumpen dürfen doch voten und cnoh zählen die bewertungen doch net kommt doch noch eh soweit ab nächster woche mit dem voten dachte ichj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle   FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle Empty

Nach oben Nach unten
 
FGJL || JumperKenny vs Jumpibear| Round1 Freestyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle :: Videos-
Gehe zu: