German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich fordere Rupart heraus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer



ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptySo Apr 25, 2010 10:34 pm

siedjump batle herauß

wenn das ok is
Nach oben Nach unten
Rupart
User
User




ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMo Apr 26, 2010 4:11 pm

also sidejump kann ich leider ich wir könnten es ja mit dem alten und gutem oldschool oder hardjump versuchen okay dann musse mir nur noch ein paar kleine regeln erklären die wir machen und ab geht die post
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer



ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMo Apr 26, 2010 7:10 pm

ich würde sagen wir machen dann ein freestyle battle
jeder gibt dem anderen vor auf welchm lied er jumpt
Nach oben Nach unten
Rupart
User
User




ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMo Apr 26, 2010 9:47 pm

das heißt ich nenne dir ein lied dieses muss auch im video gespielt werden oder??

dann nehme ich ein D-block & S-te-fan - KINGDOM für dich ein sehr schönes lied finde ich
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer



ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMo Apr 26, 2010 10:10 pm

das is gut das lied ich neme den ma D-Block & S-te-Fan ft. Wildstylez - The Human Soul
wie machen wir das mit den auf namen soll das edit gut oder eher kurz gehalten werde
viedeo bis 4.5 ok
Nach oben Nach unten
Rupart
User
User




ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMo Apr 26, 2010 10:39 pm

edit ist so wie man will also bei mir wird es jetzt kein großer edit

die länge 4.5minuten klingt gut also ich bleibe natürlich drunter

das lied gefällt mir

das video muss am 5.Mai fertig sein weil ich schaffe das sonst nicht zeitlich her weil ebstorm hat mich auch raus gefordert und ichmuss noch ein anderes Video machen
und ja das war es glaube ich erst ma mit meinem neuen solo video
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer



ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMi Apr 28, 2010 8:12 am

ist ok
dann viel gück dir
Nach oben Nach unten
Rupart
User
User




ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMi Apr 28, 2010 4:16 pm

jo dir auch
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer



ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptySo Mai 02, 2010 9:28 pm

ich kann das viedeo nicht maechen binn beim viedeo dreh übelst umgeknikt
Nach oben Nach unten
Rupart
User
User




ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus EmptyMi Mai 05, 2010 6:14 pm

schade okay wir wiederholens auf jeden fall ma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich fordere Rupart heraus Empty
BeitragThema: Re: ich fordere Rupart heraus   ich fordere Rupart heraus Empty

Nach oben Nach unten
 
ich fordere Rupart heraus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich fordere ... heraus ^^
» Fordere TEKJumper heraus....
» ich fordere <NeoN_WalkeR> heraus xd
» Ich fordere Zielo heraus [HARDJUMP]
» Ich fordere HsK.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Battleground :: Herausforderung-
Gehe zu: