German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sadrax ist auch dabei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sadrax
User
User
Sadrax



Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDi Apr 07, 2009 4:26 pm

Hey an die FGJL-Crew (wenn man das so sagen kann)

Ich bin Sadrax, vielleicht kennen mich schon welche von JSG her, also ich kenne die meisten von euch schon^^

Hab schon öfters den Banner in irgendwelchen Videos gesehen und auch schon andre (nicht-deutsche) Ligen und dachte mir nun dass ich da auch ma mitmach...

Ich heiße übrigens Lukas, aber nennt mich Sadrax... Ich jumpe seit über einem Jahr und bin, wie gesagt, auch bei JSG zu finden, sowie bei meiner Jumpcrew im Saarland (JumpStyle-Saar).

Joa, ich hab noch ein paar Fragen zur Liga aber ich werd mich erst mal hier umsehen, vlt erledigt sich das dann von alleine

Bis bald und so xD

MfG

Sadrax
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDi Apr 07, 2009 4:30 pm

Ein Herzliches Willkommen von mir =)
Es freut mich persöhnlich, dass immer mehr Jsg´ler hier erscheinen =P

Bei Fragen kannst dich melden, und ich gratuliere, du bist der erste User, der ohne Verwarnung sich vorstellt oder meinem Hinweis XD

Viel Spaß hier =P
Zurzeit laufen nur die Testrunden ^^
Die richtige Liga beginnt am 1.Mai.
An Umfragen solltest du auch teilnehmen, denn da kannste wenn du Glück hast, dein Lieblingslied in die Liga hauen =P Und über das Bewertungssystem demnächst mitentscheiden =D

LG HsK
Nach oben Nach unten
Sadrax
User
User
Sadrax



Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDi Apr 07, 2009 4:40 pm

Also die Fragen haben sich eig alle geklärt außer einer^^ Wie läuft das mit der Bewertung? Bewerten da alle Mitglieder der Liga oder nur ein ausgesuchtes Team, eine Jury?
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDi Apr 07, 2009 4:44 pm

Steht bald zur Auswahl, mit Vorstellung =)
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDi Apr 07, 2009 8:30 pm

Herzlich willkommen du Saar jumper Wink

wir sehen uns, in die Testrunde kannst du wohl nichtmehr einsteigen aber anschließend wenns richtig los geht freu ich mich schon auf deine Jumps

Greetz
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyMi Apr 08, 2009 8:26 pm

Ich heiße dich auch wie alle anderen Herzlich Willkommen Very Happy
Lass es dir hier im Forum gut gehen und hab Spaß an der Liga.

GreetZ

Project-X
Nach oben Nach unten
Sadrax
User
User
Sadrax



Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDo Apr 09, 2009 10:59 am

Ich glaub ich mach doch nich mit in der Liga... Ihr seid einfach zu gut^^ Da flieg ich ja direkt inner ersten Runde raus

Naja dann bin ich halt hier angemeldet und kann mir alles durchlesen und angucken xD
Nach oben Nach unten
Strik3r
User
User
Strik3r



Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei EmptyDo Apr 09, 2009 1:33 pm

bin auch nicht gut oO mache auch nur zum Spaß mit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sadrax ist auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Sadrax ist auch dabei   Sadrax ist auch dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Sadrax ist auch dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Neue Member-
Gehe zu: