German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Layout - Header

Nach unten 
+4
Handy
JumperKenny
Project-X
Hardstyle_King
8 verfasser

Welcher Header gefällt euch mehr?
Screen 1
Layout - Header Empty47%Layout - Header Empty
 47% [ 7 ]
Screen 2
Layout - Header Empty53%Layout - Header Empty
 53% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Hardstyle_King
User
User




Layout - Header Empty
BeitragThema: Layout - Header   Layout - Header EmptyMi Mai 13, 2009 11:45 pm

Screen 1:
https://2img.net/r/ihimizer/img364/1862/scree1d.png

Screen 2:
https://2img.net/r/ihimizer/img217/3534/scree2.png
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 12:03 am

Also ich find den ersten einfach nur geil. What a Face
Da passt irgendwie alles zusammen keine ahnung, es gefällt mir einfach besser als der 2te.

Nichts für ungut, aber deiner Nadine, ist auch richtig nice geworden, doch nur mir passt das nicht so mit den Ecken und Kanten ^^ Aber sonst richtig nice Wink
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 11:43 am

also, ich mag den 2 mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 1:59 pm

Ich finde wir sollten da auch einen Unterschied ziehen, weil der erste Header ist ja eher gebrauchlich für Youtube, wenn ihr wisst was ich meine, und der zweite ist eher wirklich ein Header eines richtigen Forums, und er ist sehr kreativ.

Mein Segen hat meine Freundin xD"
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 2:33 pm

Ich finde der 2. passt besser in das Gesamtbild des Forums, allerdings müsste dann finde ich der made by kram raus.
Nach oben Nach unten
Jump93
User
User
Jump93



Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 3:43 pm

Hardstyle_King schrieb:
ihc find wir sollten da auch einen Unterschied zeihen weil der Headder 1 ist ja eher gebrauchlich für youtube wenn ihr wisst was ich meine
der 2te ist eher wirklich ein header eines richtigen Forums und er ist sehr kreativ mein Segen hat meine freundin xD"

stimme dem zu ^^

2te passt mehr ins Forum als 1.
1. könntem na wirklich gut benutzten für die video =D

aber beim 2ten ist mir ein bissel viel xD das naja geht ^^
nichts für ungut ^^
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 4:29 pm

mag den 2ten mehr.
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 5:21 pm

jetzt steht es untenrschieden...^^
ich hätte ein paar verbeserungs vorschläge.. oder dsagen wir erstmal änderungsvorschläge für den 2ten..
und dann würde ich auch dafür stimmen...
den ersten als video introduce zu usen ist auch ne gute idee...
wie gesagt zammenarbeit machts Razz^^ wenn nadine (hofffentlich doch... ich kenn sie ncoh ganich Smile)
mit mir zammearbeiten will.. dann würden wir das schonh schaffen... ps

der jetzige heade rist eine veraltete version.. mit bugs im unteren bereich... in denr neuen versoin sind die schon behoben.... wer hat den der verbuggten reingmacht Razz
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 5:27 pm

Das ist mir nicht aufgefallen, aber dafür bist du ja eher zuständig.
Zurzeit bin ich sehr beschäftigt xD"

Ne, ne, am selben Tag habe ich es geändert gehabt Razz^^
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header EmptyDo Mai 14, 2009 5:47 pm

nummero dos amigos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layout - Header Empty
BeitragThema: Re: Layout - Header   Layout - Header Empty

Nach oben Nach unten
 
Layout - Header
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Umfragen-
Gehe zu: