German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie habt ihr zu uns gefunden?

Nach unten 
5 verfasser

Wie habt ihr zu uns gefunden?
Über Google
Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty3%Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
 3% [ 1 ]
Über Jumpstyle-Germany
Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty30%Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
 30% [ 10 ]
Über Freunde
Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty48%Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
 48% [ 16 ]
Andere
Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty18%Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
 18% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
b!g D
User
User
b!g D



Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptyDo März 26, 2009 3:19 pm

Moin Leute,

da ja immer wieder neue Leute zu uns kommen würde mich gern interessieren wie Ihr auf uns gekommen seid.
Gilt natürlich auch für die, die schon von Anfang an dabei sind

Bitte nicht posten. Dient nur der Abstimmung so ist das ganze übersichtlicher What a Face
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptyFr März 27, 2009 11:19 pm

Ich bin über Freunde hierher gekommen ins Forum (Paul *hust*)

Ich würde es besser finden, wenn man den Thread Umfragen oder so, auch für die, die aus dem Ausland hier sind, zum posten auch freigeben würden, denn wenn man des auch in Englisch umschreiben würde, dann könnten sich auch die "Nicht-Deutschen" beteiligen, so fern lust und laune dazu besteht Wink

Ist nur mein Vorschlag =)
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptySa März 28, 2009 12:09 am

Die aus dem Ausland sind dafür nicht da xD
Die voten nur^^
Wenn was an Ideen kommt, bekommst du und ich das mit ist versteckte Topic.
Außerdem ist wohl verständlich, dass sie durch das Admin Team hierher gekommen sind xD

MfG HSK
Nach oben Nach unten
Sadrax
User
User
Sadrax



Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptyDi Apr 07, 2009 4:42 pm

"Andere", nämlich durch Youtube Videos xD
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptyDi Apr 07, 2009 4:48 pm

Sagte ich doch das es Sinn hat, mit dem Bildintro.
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User




Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptySa Apr 18, 2009 1:18 am

Hardstyle_King schrieb:
=P sagte ich doch das es sinn hat mit bild intro =P

ich bin auch über freunde hierher gekommen und lass uns nächste mal so ein bild normalen bild amchen niocht so ein banner fürs video Razz
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptySa Apr 18, 2009 6:18 am

Ist alles in arbeit.

Am 1. Mai kommt ein neuer Banner, neue Youtube Bilder, ein neuer Hintergrund , neue Buttons, neuer Edit Hintergrund und und und ...
Nur ist das eine menge Arbeit, auch wenn es sich so einfach anhört =D
Ich muss ja nebenbei mich um die User kümmern, und ich bin ca. 16h Online xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr zu uns gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Umfragen-
Gehe zu: