German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FGJL Bewerbung

Nach unten 
+5
Alladiings
Handy
Project-X
Xeroo
Hardstyle_King
9 verfasser

Ihr endscheidet soll er als Rechtschreib Mod aktiv sein
ja
FGJL Bewerbung Empty21%FGJL Bewerbung Empty
 21% [ 3 ]
nein
FGJL Bewerbung Empty43%FGJL Bewerbung Empty
 43% [ 6 ]
mir egal
FGJL Bewerbung Empty36%FGJL Bewerbung Empty
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Hardstyle_King
User
User




FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySa Mai 30, 2009 4:14 pm

Hallo Paul!

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für das "FGJL"-Forum und hoffe, dass ich Dir bzw. Euch einen guten Einblick in meine Fähigkeiten präsentieren kann.
________________________________________________________________________________________
- Ich bin sehr optimistisch und zeige viel Interesse im Forum-da-sein.

- Ich habe jeden Tag die Möglichkeit mich in diesen Forum sehr aktiv bzw. etwas passiv zu beteiligen (mit passiv ist gemeint, wenn zum Beispiel nichts getan werden muss, oder es keine Aufgaben zu erledigen gibt).

- Eventuell bin ich nicht "vollständig" perfekt in Sachen Forum Kenntnisse. Deshalb lerne ich gerne dazu und versuche mein Spektrum so weit wie möglich zu erweitern.

- Ich helfe gerne anderen Forum Benutzern wenn sie zum Beispiel, Fragen haben etc.

- Viele Erfahrungen habe ich auch gesammelt, da ich in früher Zeit als Moderator, in zwei verschiedenen Foren angestellt war. Das eine Forum hieß "Habbo-Universe", welches aber nun geheimnisvollerweise untergetaucht ist und das zweite Forum heißt immer noch "Jump-Squad", wo ich allerdings meinen Job als Moderator aufgab, da die User nie aktiv sich am Forum beteiligt haben und ihnen das Forum "anscheinend" egal war.

- Meine Hobby´s sind Fahrrad fahren, am PC rumbasteln, sehr aktiv im Internet surfen, mit Freunden treffen, aktiv Tischtennis spielen und natürlicherweise jumpen
________________________________________________________________________________________

Ich würde mich über eine Anstellung als Moderator natürlich sehr freuen und versprechen, mit dem FGJL-Team eine gute- und nette Zusammenarbeit zu führen. Auch gebe ich mein bestes um das Forum sehr aktiv zu nutzen und es Spam frei bzw. sauber zu halten.

Liebe Grüße

Dennis Funk (Project-X)
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySa Mai 30, 2009 8:43 pm

pff als ich vorgeschlagen hab das mim voten habt ihr mich ausgelacht Sad
^^ Very Happy

^^ und ehrlich gesagt bin ich eher dagegen...
den das forum hat genug admins und mods.. nichts für ungut...

wenn wir noch so um 20 -30 aktive.. die betonung liegt auf aktive, user dazu gewinnen...
dann werd ich darüber anders denken jedoch find ich das zu diesem augenblick noch für recht unnötig
sry mfg Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 4:31 am

Leider abgelehnt.
24h sind nun um und die Bewerbung wurde 1:4 dagegen gestimmt.
Ich denke die Inaktivität und die Minderzahl von Usern, sind starke Argumente.
Nenn mir bitte einen Grund innerhalb von 24h (Aktivitäts Test), warum ich dich einstellen soll.


MfG HsK
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 3:54 pm

Hmm, finde ich sehr schade ...

Ich nenne dir jetzt mal Gründe, warum du mich einstellen solltest:

1. Verspreche ich sehr aktiv im Forum als Moderator unterwegs zu sein.

2. Werde ich meine Arbeit so gut wie möglich ausführen.

3. Ich kann mich auch gut in Wort und Schrift mitteilen.

4. Werde ich jederzeit nett zu den Usern dieses Forums sein, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe.


Ich hoffe, dass ich euch damit nen ruck gegeben habe, dass ihr es euch möglicherweise doch noch überlegt, mich hier als Moderator anzustellen Smile

Liebe Grüße und in Hoffnung das ich angestellt werde

Project-X
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 5:14 pm

Gut, du hast gerade selbst deine 4 Aufgaben genannt.
Diese 4 Aufgaben wirst du ab jetzt auf 1 Woche Test machen.
Wenn du sie nicht erfüllst, muss ich dich wieder löschen =(. Ich will ab Dienstag keine Rechtschreibfehler im Forum sehen, von meinen Posts.
Wenn du das schaffst, hast du schonmal ein mega Plus XD.

Viel Glück, wenn du die Testwoche überstehst, bist du Rechtschreibmoderator.
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 5:19 pm

Ich soll alle deine Posts editieren ohne einen Rechtschreibfehler ?
OH MY GOODNESS !!! xD

Und wenn ich angestellt werde, muss ich dann bei jedem Post der User die Rechtschreibung ändern?
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 5:20 pm

Handy, Ich habe dir hiermit dasselbe Aufgabenfeld erteilt.
Ihr habt bis Dienstag Zeit.
Ihr wisst Bescheid, ich will keine Doppelposts mehr hier sehen.
Und das Forum wird sortiert, das heißt Threads, die überflüssig sind, sollen im Archiv wiederzufinden sein.

Viel Glück
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 8:57 pm

Razz nice one aber voll fies von dir hsk ^^
aber hey ich wünsch euch viel glück und hoff das beewährt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptySo Mai 31, 2009 9:03 pm

Aye, Sir!
Bin schon fleißig dabei ^^#
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyDi Jun 02, 2009 3:32 pm

Handy schrieb:
Aye, Sir!
Bin schon fleißig dabei ^^#

Ich bin auch fleißig dabei und sitze schon knapp drei Stunden hier und editiere deine Post´s, Paul.^^
Ich habe alles editiert, bis hin zum Thema "Werbung".
Ich nehme Hendrik einwenig Arbeit ab xD

Im Anschluß darauf, wenn ich alles fertig habe, folgt eine Kontrolle von Hendrik, ob ich irgendwo einen Fehler übersehen habe, welchen er dann umgehend korrigiert Smile

Ich und Handy sind schon sehr, sehr fleißig dabei =)

Liebe Grüße

Dennis Funk


Zuletzt von Project-X am Di Jun 02, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyDi Jun 02, 2009 8:01 pm

Project-X schrieb:
Handy schrieb:
Aye, Sir!
Bin schon fleißig dabei ^^#

Ich bin auch fleißig dabei und sitze schon knapp drei Stunden hier und editiere deine Post´s, Paul.
Ich habe alles editiert bis hin zum Thema "Werbung".
Ich nehm Hendrik einwenig Arbeit ab xD

Im Anschluss darauf, wenn ich alles fertig habe, folgt eine Kontrolle von Hendrik, ob ich irgendwo einen Fehler übersehen habe, welchen er dann umgehend korrigiert Smile

Ich und Handy sind schon sehr sehr fleißig dabei =)

Liebe Grüße

Dennis Funk

*hust*angeber*hust*
nene xDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyDi Jun 02, 2009 8:56 pm

Alladiings schrieb:
*hust*angeber*hust*
nene xDDDDDDDDD

So muss das halt sein xDD

Ich habe nun alle Post´s von Paul bis auf die kleinste Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. editiert bzw. korrigiert.
Ich hoffe, dass Paul meine Arbeit als gutes Ergebnis sieht, damit ich meinen Job als Moderator in Zukunft weiterhin ausführen darf.
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User




FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyDi Jun 02, 2009 10:28 pm

Ich finde deas ein wenig übertrieben aber naja eure sache xD
Nach oben Nach unten
Strik3r
User
User
Strik3r



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyMi Jun 03, 2009 2:22 am

wünsche euch viel Glück :-P
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyMi Jun 03, 2009 2:23 am

Strik3r schrieb:
wünsche euch viel Glück :-P

Vielen Dank.
Glück werden wir bei dem Paul aufjedenfall brauchen xD
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyMi Jun 03, 2009 10:07 am

naja dennis aber dass du jetz bei allen vorstellungen auch vorallem bei alten dein herzlich willkommen reingepostet hat fällt eher unter spam. übertreib nich, weil das richtig nervig.
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyMi Jun 03, 2009 3:14 pm

b!g D schrieb:
naja dennis aber dass du jetz bei allen vorstellungen auch vorallem bei alten dein herzlich willkommen reingepostet hat fällt eher unter spam. übertreib nich, weil das richtig nervig.

Stimmt, ist totaler Käse.
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung EmptyMi Jun 03, 2009 8:28 pm

Ja kann ich nur zustimmen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FGJL Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: FGJL Bewerbung   FGJL Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
FGJL Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fgjl die 2.
» FGJL youtube account
» FGJL l TheSystem vs. Hardmoon
» FGJL Jumpstyle Squad
» FGJL Animation?? [Mit SV Gemacht!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Umfragen-
Gehe zu: