German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 keine lust mehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



keine lust mehr Empty
BeitragThema: keine lust mehr   keine lust mehr EmptyMo Jun 01, 2009 7:04 am

hmm i-wie nehmt ihr mir das alles viel zu ernst leute... wenn man nciht mal im spam bereiuch iwas witziges aufmachen kann... was sollen die leute den hier... zb leute die jetz noch bei den turnieren ganicht mitmachen... die könn nich mal im spam was schrieben.. zb zählrunden.. wenn ihr meint das es unnötig ist...

im offtopic gibts auch keine gescheiten themen... kein wunder das das forum insgesamt höch 8 aktive member hat...

das ziel sollte doch sein leute aktiv im forum zu machen mit sowas macht man es nicht aktiv.. aber egal...

zb kollege burningspike hat gemeint.. ich habs vid nicht hochgeladne bin also draußen und war seit dem einfach nicht mehr online... wenn es einfache twas mehr offtopic geben würde gäbs auch mehr aktivität im forum... ist klar jumpstyle und blabla ist ja alles schön und gut aber es bringt nichts etwas dazu zu posten wenn die leute die hier angemeldet sind das ganicht mitbekommen... einfach weil sie niemals online kommen Very Happy... und pff wer meine spiele nich will Very Happy^^ sol halt nicht bei der zählrunde mitmachen... Very Happy ich versuch hier noch halbwegs aktiv mitzumachen diese liga noch.. und die nächste liga setz ich mal aus... mal guckn ob ich dann überhaupt noch mitmach...

hsk un zu dir.. du has sogar mim forum geprallt das es ein rpg mod dings da hat.. udn was bringts wenn nciht mal ne einfache zählrunde erlaubt ist.. hättest das ganicht erwähnen sollen Very Happy

whatever....
mfg
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




keine lust mehr Empty
BeitragThema: Re: keine lust mehr   keine lust mehr EmptyMo Jun 01, 2009 2:26 pm

Ich weiß, was du meinst, aber ich hab es selbst mal getestet.
Ich weiß es nicht, da sollten wir beide was ausarbeiten.
Lass heute skypen..
Wir setzen dann auf 20:00 eine Foren-Testzeit, da können wir ja einbisschen mit dem RPG rumbasteln.
Nach oben Nach unten
steven
User
User
steven



keine lust mehr Empty
BeitragThema: Re: keine lust mehr   keine lust mehr EmptyMi Jun 03, 2009 4:08 pm

boa ne nicht so nen offtopicspam forum..dafür ist jsg da xDDDDD
ich fands bisher ganz gut so..
und wer sich hier nicht blicken lässt,weil er rausfliegt,hat meiner meinung nach hier auch nix zu suchen....
Nach oben Nach unten
Strik3r
User
User
Strik3r



keine lust mehr Empty
BeitragThema: Re: keine lust mehr   keine lust mehr EmptyMi Jun 03, 2009 5:54 pm

dito steven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keine lust mehr Empty
BeitragThema: Re: keine lust mehr   keine lust mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
keine lust mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Spam-
Gehe zu: