German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Votebetrug! [WICHTIG]

Nach unten 
+14
Tommy
JumperKenny
DerJulian
b!g D
Jackiih
moerci
Jump93
Alladiings
Hardstyle_King
Xeroo
Hardstylebabe
KillischJumpen
Handy
Fantom
18 posters
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fantom
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptySo Jul 12, 2009 11:07 pm

I dont vote this league my account is FAKE !!!!!

... Fant0mek from TLT ... no comment for this manner !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptySo Jul 12, 2009 11:48 pm

Thanks for telling.

Jetzt wo er angefangen hat kann ichs wohl nicht weiter geheim halten. Die Geschichte ist folgende:
Ich habe seit ein paar Wochen schon ein sehr seltsames Gefühl, was das Voteverhalten der Vote Member angeht. Es kamen, sagen wir mal, einige merkwürdige Zufälle zusammen. Also habe ich bei LiL-DiM und Fantom über Youtube angefragt ob sie die sind, die hier voten.
Beide haben mir gesagt, dass sie seit 2 Monaten hier nicht mehr on waren und auch noch nicht gevoted haben (wer beweisscreenshots haben will bitte melden)
Jetzt bedeutet das nur im Endeffekt, dass die ganze League und die Votes ein einziger Betrug waren. Ein in meinen Augen beschissener Start.
Ich habe seitdem ich das weiß versucht HsK zu erreichen, aber habe noch keine Antwort von ihm bekommen.
Eigentlich wollte ich das geheimhalten bis ich mit ihm gesprochen habe aber jetzt ist es eh zu spät.
Ich hoffe dass man das Thema League in Deutschland noch irgendwie retten kann aber jetzt ist das ganze meiner Meinung nach erst mal auf Eis gelegt, weil wir zum einen belogen wurden und zum anderen vielleicht ein oder zwei Personen hinter den ganzen Votes stecken.
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptySo Jul 12, 2009 11:57 pm

Man ist das scheiße oO
also wie haben die die pws herausgefunden? oO
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 12:02 am

Ich will jetzt niemanden grundlos beschuldigen, aber momentan vermuten wir, dass HsK dahinter steckt. Er hat öfters behauptet persönlichen Kontakt zu den Vote Membern zu haben aber das kann ja dann nicht stimmen.
Nach oben Nach unten
Hardstylebabe
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 12:08 am

Also, ich habe die Geschichte ja schon vorher durch Handy erfahren, dass ihm da so manches komisch vorkam auhc was die Vides betrifft, da man unter der Funktion "Insight" sehen kann wo und wie oft die Videos von sich selbst abgespielt wurden. Als Handy mir das gesagt hat war ich erstmal schockiert, denn ich (und ich denke da bin ich nicht die einzige) habe versucht mein bestes zugeben und ein paar Vorlieben der Jury in meine Jumps einzubauen. Wenn man sowas dann hrt denkt man sich: "Ja, jetzt kann ich zwar paar Moves und ein bisschen mehr hat aber eigentlich nicht viel gebracht, weil man immer die gleiche/n Person/en beeindruckt hat oder es zumindest versucht. Ich stimme Handy zu ich finde, dass man gucken sollte, dass die Liga soweit es geht gerettet werden kann, nur das man halt erstmal mit dem Hardjump Finale und dem Freestyle Halbfinale warten sollte, bis wir eine Auflösung der ganzen Fakten bekommen haben und nach einem Gespräch mit Paul (HsK). Es ist echt Schade so echt verarscht und angelogen zu werden auf gut deutsch gesagt. ZUerst wollte ich ja nicht mitmachen, habe es dann doch getan und dann wollte ich natürlich auch gewinnen. Jetzt wenn man das so hört war ich enttäuscht. Man dachte echt man ist gut und man ist nicht umsonst soweit gekommen und letztenendes war/en es immer nur 1-2 Personen die einen bewerten. Keine unparteiischen, sondern anscheinend irgendwelche "Fremden". Ich würde mich sehr über die Wahrheit freuen. Nicht nur, damit ich weiß was Sache ist, sondern auch für die anderen GJL User. Manche haben sich richtig Mühe gegeben, um Spaß zuhaben und zuzeigen was sie können und das auch Anderen (insbesondere dem Vote-Team) zuzeigen. Schade, dass alles so angefangen hat. Das wr es von meiner Seite
Liebe Grüße Franzi [Hardstylebabe]
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 12:34 am

beachtet meine rechtschreibung mal nicht


ich finde das bis jetzt richtig assig..

ich überneheme jetz die leitung ich kröne mich jetz mal einfach zum hauptleader vorerst... bis es jemand besseren gibt weil ich soviel verantwortung nicht will außer es muss sein... ich leite nebenher shon zu viele sachen ich werden dann einen neuen admin bekannt geben....
handy mach ich zum co admin...
wer eiwände hat solls sagen... ich mein nur das handy sich sehr aktiv beteiligt und auch die ganze sache aufgeklärt hat.. er hat mir screens gezeigt die das beweisen was er geschrieben hat... und ich weil ich schon admin bin und eigentlich denk ich mir das ich recht gut sachen leiten kann.. werde aber nciht für immer bleiben wie oben erwähnt...

ich nehm mir jetz einfach auf gut deutsch das recht...

ich fands das richtig scheiße vorallem weil ich mir ehrlich mühe gegeben habe bei allen sachen die ich für die gjl gemacht habe
vor allem hab ich mich im csvz dafür sehr eingesetzt.. auch für hsk hab ich mich sehr eingsetzt...


ps: zu den passwörtern.. als admin können wir alle passwörter ändern... von allen usern...
ich weiß nicht obs stimmt aber man kann auf manchen seiten im quellcode der seite.. also in der datenbank auch die zurzeit aktiven passwörter herausfinden... ich würde allen usern empfehlen die ihr "standart" passwort hier drinn haben
den so schnell wie möglich zu ändern... zu einem passwort das ihr sonst nirgends verwendet..

ps2: ich hoffe wirklich das die gjl das überlebt... und ich bitte alle herzlichst dass sie bis zum schluss zu uns halten und mit uns dieses problem überstehn unddann vllcht auch einverstanden wären mit einem neustart...

auf ein neues mfg Anton
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 12:57 am

HsK soll sich melden.. und uns die contrrolle auch überlassen oder uns aufklären.. er kann das forum löschen wenn er will er hat immer noch die rechte dazu
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:20 am

sorry für tripple post Very Happy^^

hier DER Beweis!!!!
Votebetrug! [WICHTIG] Votes


euch ist klar das keiner von den membern wirklich in köln wohnt Very Happy^^ und bei einsund eins das internet hat Very Happy:D^^
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:26 am

jo was soll ich sagen jeder macht fehler mir war klar das es irgendwann eh rauskommt. Seht es mal aus meinen augen, ich wollte das es endlich nach strich und faden läuft allerdings ging es nich nur kysa war aktiv. Für mich war das von einem moment auf den anderen wie ein tritt ins gesicht. Und mir war anfangs garnicht bewusst das ich euch belügen würde es war auch nur eine notlösung anfangs. Doch dann ging alles in die hose was meint ihr wie es mir scheise ging Very Happy? ihr wisst selbst das ich ein sehr ehrlicher mensch bin. Und es tat weh und habe mir selbst damit geschadet mehr als euch viel mehr aber das muss ich nich schreiben. Hab halt verkackt was hättet ihr gemacht?? ich wust nur nie an wen ich mich mit dem problem wenden sollte ich war hilfos verzweifelt und hab trozdem versucht es durchzuziehn und was hab ich jez im endeffekt nichts. Nur eins ich hab freunde verlorn belogen. weitere scheise etc. mir hats nichts gebracht könnt ein buch drüber schreiben wie abgefackt es mir ging es ist mir eben zu viel geworden und in letzter zeit konnte ich mich nich melden. Hab mein eigenes Haus gekauft und hatte kein internet die tage oder musste zu freunden laufen. ich kann dazu nichts sagen ich kann mich nur endschuldigen und es tut mir leid und es tut mir auch weh. Ich geh wohl lieber still vor mir her und geh halt alles gute hat auch ein schlechtes ende.
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:31 am

Die Liga ist grässlich.
Eigentlich wollte ich shcon ab dem Viertelfinale nicht mehr,wegen der Disziplin und sowas,aber ich hab mir gedacht:
"Ach komm,bist shcon so weit gekommen,das machste jetz noch zu Ende !"
Naja es geht weiter,ich stresse mich und jetz kommt auch noch das.

Natürlich erhält man Erfahrungen und wird besser,dennoch ist es falsch,schließlich wollen hier alle FAIR und EHRLICH
den Titel erringen.

Wollte nochmal ausdrücklichst Handy danken,dass er sich soo dermaßen für uns engagiert hat !

Ein großes Dankeschön. =)
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:33 am

Und wie wird's jetzt weitergehen ?
Keiner will einfach so kurz vorm Ziel aufhören...
Nach oben Nach unten
Jump93
User
User
Jump93


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:38 am

Ich finds Assi -.-

mehr kann man net mehr sagen...

mal gucken ob ich bleibe oder geh
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:42 am

naja eigentlich sind die admins deine partner mit denen beredet man sowas
Very Happy und das war selbstverständlich falsch Very Happy:D^^

sorry wenn ich das sagen muss du darfst zwar bleiben Very Happy aber nur als mitglied mod oda admin rechte kannste dick knicken... das von meiner seite aus.. ich gaub aber nciht das andere anderst denken Very Happy

wenns ein problem gibt .. ein sooollch großes problem.. dann wird es nunmal bekannt gegeben und es wird halt für ne zeit lang stillgelegt...^^

ich mein was haste erwartet das die league auf anhieb funktioniert?? Very Happy das kannse knicken Very Happy

überleg mal was du gemacht hast.. Very Happy du hast die erste deutsche liga aufgebaut und hast sie so zerstört... Very Happy
du hast echt die russische ehre beschmutzt wenn ich ehrlich bin...

das einzige ist ich bin sau enttäuscht von mir das ich das nicht früher gemerkt hab und das ich dich so verteidigt hab im youtube und die lague im svz Very Happy^^ Very Happy du hast glück gehabt das ich ausgestiegen bin.. sonst hät ich das früher gemerkt.. dank handy haben wir das herausgefunden.. Very Happy ehrlich gesagt gäbe es für dich 2 wege von nun an....(meine meinung)
1. du löschst das forum und es wird einfach neu aufgebaut von irgendwelchen leuten... wird zeit kosten.. aber hey... das schaffen wir i-wann mal..
2. du schickst mir oder handy einfach alle wichtigen zugangsdaten von dem server von der domain einfach alles was mit der league zutun hat... und lässt uns.. einfach weiterführen.. dein werk weiter führen in gutem sinne...


ich bin dir echt dankbar dafür was du hier aufgebaut hast.. doch wie das blatt sich gewendet hat ist einfach scheiße...


deine persönlichen probleme lässt du mal einfach aus dem spiel... ich hab auch genug stress und genug probleme...

und ich mach dennoch weiter... Very Happy
so aktiv ich halt kann
ich könnte ein buch drüber schrteiben wie es mir scheiße geht im leben...^^ und jetz... ich mach trotzdem weiter... das du kein internet hast oder dein haus verkaufen musstest tut mir leid... dennoch hat es keinen einfluss oder darf keinen einfluss haben darauf was du mit der league machst.. das ist einfach unprof..


Zuletzt von Xeroo am Mo Jul 13, 2009 1:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:44 am

ich hoffe wirklich das alle mitglieder bleiben ich werde mich mit handy aktiv beteiligen.. wenn alle einverstanden sind werden wir auch handy zum hauptadmin benennen.. ich werde weiterhin als co admin hier dienen.. weil cih wie gesagt nicht soviel verantowrtung haben will

die aufgaben werden geteilt.. da über leg ich mir mithandy noch was zamme stimmts handy?

ps: sorry for doppelpost aber ich finde man sollte einige dinge trennen

mfg
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:48 am

In meinen Augen ist jetzt zuallererst wichtig das ganze sacken zu lassen und einen kühlen Kopf zu bewahren und vorallendingen keine voreiligen Schlüsse zu treffen.


Zuletzt von Handy am Mo Jul 13, 2009 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 1:50 am

nur ma so das is meine domain meine copyrights stehn überall auch wenn einer wie du es nich sieht. Ich kann jeder zeit wieder admin sein und habe sogar immer noch root zugriff ftp habsch immernoch nur ich und daniel brauchst nich einen auf dicke hose machen xeroo Oo du hast hier kaum was gemacht im gegensatz zu mir aber egal ich geh jez leise -.- is besser als laut nicht war? hab jez eh alles verlorn was ich gewonnen hab das is mein letztes wort und habe mir den fuss gebrochen. daher fällt eh alles für mich flach (naja ausgekugelt <- dann eingerenkt)

cu
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:01 am

omg Very Happy deine copyrights kannste behalten (wobei darüber könnten wir noch lang streiten Very Happy) wie gesagt du kannst das forum löschen das war die erste option.. nicht wahr?^^


und deine mitleid tour ie gesagt kansnte stecken lassen..

selbstverständlich hast du mehr gemacht Very Happy^^ hast ja auch du aufgebaut und dafür bin ich dir dankbar hab ich geschrieben Very Happy

aber hey.. sowas ist einfach fail Very Happy^^

das ist bei allen fail..
drohen brauchst uns hier auch nicht.. ohoo.. du kannst admin werden und dann?... denskte wirklcih die leute hier werden bleiben wenn du admin bleibst?.. und in der leitung mitmischst?

aufjedenfall.. ein forum mit einem design kann ich jederzeit raushauen.. ich brauch dafür nicht mal 15 minuten Very Happy das ist das wa sich bis jetzt hier sehe... vorallem hast du da forum ja nciht mal selsbt gemacht.. Very Happy schlimmsten falls löschst du das forum und genau so würdest du alles verlieren wie in dem anderen fall auch...

ich hab dich echt gemocht.. aber ich seh halt vernunft ist da keine dahinter aber egal.. Very Happy

werd von mir aus admin und bann mich und was auch immer Very Happy nur es wird dir halt nix nutzen Very Happy

und von wegen leiser abschied.. DAS daa oben ist alles ander als leise.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:11 am

Ich finde es hat jetzt absolut keinen Sinn auf HsK rumzuhacken. -.-
Xeroo nimm dich bitte ein wenig zurück,denn deine Posts sind momentan nur provozierend...

Wenn man mal ganz ehrlich ist,kann man ihn doch irgendwo verstehen oder ?
Natürlich,er hat einen großen Fehler gemacht,aber jetzt drauf rumzureiten,bis alles
in sich zusammenbricht und das Forum gelöscht wird etc.,hat auch keinen Sinn.


Wir müssen jetzt eine bessere Lösung finden und zwar möglichst bald,
damit wir diese Liga endlich hinter uns haben,manche haben es nämlich ordentlich satt.
Und falls es eine 2. Liga geben wird,muss diese im VORRAUS sehr gut geplant sein,
um einen reibungslosen Verlauf zu haben.

Ich wünsche keinem diese ganzen Probleme,die entstanden sind. -.-


Zuletzt von Alladiings am Mo Jul 13, 2009 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:12 am

damit du aufhörst dich aufzuspieln idiot -.-
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:28 am

gut du hast recht alladiings find ich gut dass du mich darauf aufmerksam machst..
aber gnenau das war auch beabsichtigt.. also povokation. (hat einen tieferen sinn...hab das, was ich haben wollte. also schluss damit)

ich weiß ehrlich gesagt absolut 0 lösung dafür.. bzw die 2 die in früheren posts erwähnt habe..

am besten schickt er die daten an handy.. der wird unser hauptadmin und dann sehn wir weitr wie das mit er liga läuft.. ehrlich gesagt würde ich diese abbrechen. da sie ja unehrlich abgelaufen ist...

und dann würd ich vorschlagen konzentrieren wir uns darauf ein neues "voting system" zu entwickeln

oder darauf das alte auszufeilen...

und hsk.. keine beleidigungen

ps: gut nacht muss langsam pennen Very Happy ja sandmänchen kam schon... ich habs aufgenommen und gra dangeschaut Very Happy also leute gute nacht man schreibt sich morgen


Zuletzt von Xeroo am Mo Jul 13, 2009 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:37 am

Echt arm -.-
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:42 am

KillischJumpen schrieb:
Echt arm -.-


damit meinste bestimmt auch mich.. aber hey...: VOLLTREFFER...


naja mal sehn was kommt.. n8
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:45 am

Jetzt aufzuhören wäre völlig beschissen. -.-

Ihr müsst mal bedenken,irgendwas wird doch an seiner Bewertung schon dran sein oder ?!
Schließlich waren die Bewertungen von ihm und Kysa relativ ähnlich.
Außerdem merkt man doch auch selbst als Betrachter,ob es diejenigen verdient haben,
so weit zu sein.
Im Prinzip ist es doch nur noch das Finale,denn eigentlich hätte jeder schon posten müssen.
Allerdings hat diese natürlich nicht jeder gemacht.

Nunja ich schlage vor eine Notlösung zu finden und weiterzumachen,denn neu anzufangen,
würde bei vielen die Motivation sowas von killen,dass wieder zu wenige da wären,um teilzunehmen...
Nach oben Nach unten
moerci
User
User



Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 12:22 pm

da stimme ich dir zu und zu der admin position würde cih auf jeden fall sagen ein vote muss her mit bewerbungen etc ansonsten wird auch dieses thema leute demotivieren hier überhaupt noch mitzumachen

ich finds nur schade
aber jetzt auf hsk rum zu hacken bringt uns nicht weiter also läsungen finden
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih


Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] EmptyMo Jul 13, 2009 2:10 pm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem ganzen Zeug hier halten soll.
Als 1tes fällt mir allerdings Kindergarten³ ein. Rolling Eyes

Nunja, Fehler machen ist Menschlich.
Ich kann HSK iwo ganz tief hinten inner Ecke verstehen. Und damit bin ich bestimmt nicht die einzige.
HSK bleibt weiterhin ein guter Freund von mir, egal was er getan hat.

Ich verstehe natürlich ebenso das die Leute die aktiv in den Ligen drin waren (Also Videos gepostet haben) sich jetzt verarscht fühlen.

Ich werde auch weiterhin zur Liga stehen.
Wenn ich iwo helfen kann tu ich das gerne.
Das Handy die Leitung übernimmt finde ich ist ein sehr guter Schritt.
Ich hoffe das die Liga daran nicht zerbricht und voreillige Schlüsse getroffen werden.

lg Jackiih♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Votebetrug! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Votebetrug! [WICHTIG]   Votebetrug! [WICHTIG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Votebetrug! [WICHTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: