German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Lage

Nach unten 
+18
Tommy
michi-jumper
Zyntogz
JumperKenny
HanneZ
b!g D
Handy-Jumpen
KillischJumpen
Hardstylebabe
Jackiih
moerci
KoNa´
Alladiings
Hardstyle_King
Project-X
TheSystem
DerJulian
Handy
22 posters
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Handy
Admin
Admin
Handy


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyMo Jul 13, 2009 10:17 pm

Ich denke jeder, der das hier liest wird auch Bescheid wissen was momentan los ist, wenn nicht lest euch einfach diesen Thread durch.

Ich bin momentan dabei, das Forum komplett umzukrempeln. Ihr werdet sicher merken, dass das ganze momentan noch ein wenig unübersichtlich ist aber am Ende soll alles übersichtlicher sein.


Desweiteren bitte ich jeden von euch, Vorschläge zu machen, wie wir mit der League weitermachen, besonders was die Bewertungen der Videos angeht (ein faires Vote Team? Jeder Teilnehmer darf voten?)

Ansonsten sind jegliche Vorschläge erwünscht. Gemeinsam können wir die League wiederaufbauen und in neuem Glanz erstrahlen lassen Very Happy

EDIT: Ja, postet die Vorschläge ruhig hier rein.


Zuletzt von Handy am Di Jul 14, 2009 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerJulian
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyMo Jul 13, 2009 10:25 pm

ICh weiß nicht ob du hier die antworten haben willst xD

Aber ich finds gut wenn man nochmal alley überarbeitet.

Für die Bewertung:
Meine Idee wäre das 1-3 Leute sich 3 Bewertungen überlegen für einen Jump.
Dann können die anderen User die in der gleichen Liga sind zwischen diesen Bewertungen ausweählen ... via Umfrage. Dann fänd ich sind auch die User gezwungen etwas aktiver in der Liga zu sein Very Happy.

Naja mal sehen was ihr dazu sagt

Falls das hier nicht reingehört bitte verschieben oder löschen Smile
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyMo Jul 13, 2009 10:31 pm

Ich sage so ich fände es gut wenn es ein Faires Voteteam von allen Membern geben würde -min. 12 müssen bewerten und ich würde an die jeweilihgen dann appelieren wenn sie in private konflikte von wegen besser bewerten oder so sich selbst mal ansehen was passiert ist und fair bewerten - das wäre eine lösung denke ich - alle können bewerten - so weit sie in der liga jumpen weil sonst naja ne ^^
Nach oben Nach unten
Project-X
User
User
Project-X


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 12:06 am

Erstmal meinen Respekt, Hendrik, dass du das Forum wieder auf die Beine stellen willst. Smile
*thumbs up*

Ich würde jetzt z.B. wieder ein Vote-Team suchen lassen, dass disziplinierter und verantwortungsbewusster ist.
Die Member von der League voten zu lassen ist etwas kompliziert und kostet auf jeden fall viel arbeit ^^

Wenn mir ein besserer Vorschlag einfällt, werde ich natürlich meinen Beitrag hier editieren Wink
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 3:38 am

nichv ergessen kysa steht euch immer noch zu verfügung ist denke ich eine diskussion wert
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 9:58 am

Hardstyle_King schrieb:
nichv ergessen kysa steht euch immer noch zu verfügung ist denke ich eine diskussion wert

hast recht Very Happy

Würd gern mal wissen, WER hat was GEGEN Kysa's Bewertungen ?
Wir könnten ihn doch als einzelnen Hauptvoter haben,schließlich hat er alle fair bewertet,oder ?

Eventuell könnte man die Punkte-Kriterien ein wenig erweitern,denn mit der jetzigen sind
auf keinen Fall alle zufrieden.

Natürlich hat man einige Gedanken(hatt ich auch:D)
z.B.
-Vllt mag er nicht meinen Style ?
-Vllt bevorzugt er bestimte Personen
-etc.
Aber wenn ihr mal genau nachdenkt,er hat jeden von uns ziemlich fair beurteilt,
völlig egal ob dutch,side oder was weiß ich was.

Ich glaube wir unterschätzen Kysa ein wenig,er hat genügend Zeit,um diese Job auszuführen,
meiner Meinung nach auch die Fähigkeit richtige Entscheidungen zu treffen.

Also,was haltet ihr von der Idee ?
Bitte n paar Verbesserungsvorschläge etc. Very Happy
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 2:04 pm

Mhh ich wäre auch ma fürn Deutschen Voter!! wenn jeder aus der liga voten darf so kann man sich auch seine gegner selbst aussuchen. wenn man auf die tabelle schaut. Ein ehrliches Vote-team muss her was ahnung hat. Ich Kenne mich mit Hardjump zb. gut aus.

Solange es keine richtig guten votemember gibt die ahnung von Hardjump haben werde ich net teilnehm.
Ich glaube aber das so nich mehr teilnehem werde.
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 2:39 pm

Generell ist Kysa natürlich nach wie vor ein super Kanditat, allerdings kann man finde ich so eine League nicht von einer einzelnen Person alleine bewerten lassen.
In der Jumpstyle.boo.pl Liga war es beispielsweise so, dass 3 ausgewählte Jurymitglieder (selbst Polen)
einfach nur einmalig bis zu 6 Punkte geben konnten (Nachkommastellen möglich).
Es wird immer aus irgendeinem Grund jemand unzufrieden sein, aber damit wir auf den größten gemeinsamen Nenner kommen frage ich eben hier nach Vorschlägen.
Wer die entsprechenden Landessprachen beherrscht kann natürlich gerne mal in den entsprechenden Ligen nachschauen ob und wie es da funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 2:58 pm

Ouh dieses System gefällt mir.

Ob es 6 punkte sein sollen,oder 10(mit Nachkommastellen) ist mir relativ Wurst.

Ich habe auch egmerkt,dass die Punktevergabe bei manchen Kriterien seeehr komisch war,
deshalb ist es doch sehr sinnvoll,den Jump im Ganzen zu bewerten.

Sehr gute Idee Handy ! Very Happy
Nach oben Nach unten
KoNa´
User
User
KoNa´


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 3:21 pm

Man Kann es ja so machen.

jumper-X Vs. Jumper-Y sag ich jetzt ma

Das Voteteam schaut sich die jumps an, und den, den sie besser finden geben die einfach einen punkt.

Der Teilnahmer der die meisten punkte hat, hat natürich gewonnen.
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 3:29 pm

Welches VoteTeam ?
Außerdem will man doch wissen,ob man sehr stark verloren hat(also große Punktabstände)
oder sogar weshalb man verloren hat.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 7:10 pm

ja für dieses system mit einer bwertungen von bis zu 6 punkten fidne ich ansich net schlehct aber ich fidne halt auhc 3 bewerter minimal und eine bgründung wieso diese punkte vergabe dann fänd ichs cool
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 7:21 pm

Das hab ich noch nicht erwähnt.
Bei diesem 6-Pkt-System hat auch jeder Bewerter das ganze mit nem Text von mehreren Zeilen begründet.
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 8:13 pm

Uiii Very Happy

Ich würde mal wagen zu behaupten,dass das unsere Lösung ist,
da auch sehr viele Ligen dieses System erfolgreich ausführen.

Dann ist unser größtes Problem wohl das Vote-Team...
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 8:23 pm

Ich hatte Handy schon heut Nachmittag schon darauf angesprochen.
Es könnten sich ja welche für das Vote Team melden dementsprechend brauchen diese aber a) genug wissen & b) müssten sie auf die Liga verzichten. (Also Teilnehmen ect.)
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 8:49 pm

Ich hab das Gefühl,dass wir genug Theorie haben xD
Wir brauchen mal konkrete Beispiele,WEN wir denn als Voter nehmen könnten.
Oder ?
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 9:47 pm

Lesen -> Denken -> Posten ^_^

Ich sprach davon das sich welche melden müssten Smile
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 9:48 pm

Und ich sagte,dass wir konkrete Beispiele brauchen <_<
Nach oben Nach unten
Hardstylebabe
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 10:11 pm

Wir knnten das ja irgendwie auswählen oder so. z.B wenn jackiih sag cih mal Killisch nimmt oder so müssten wir ihn frsgen, ob er bereit wäre dies zu machen und ob er bereit wäre auf die Liga zuverzichten. Ich würde mich bereit erklären, wenn ihr einverstanden seid aber mein Battle vs. Alla muss ich noch fertig machen zumindest so aus Fun.
Ich würde für die nächste League dann verzichten, sofern ihr einverstanden seid. ich denke es kann nciht schaden auch mal ein wiesel in der Jury zuhaben Razz
Nach oben Nach unten
DerJulian
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 10:25 pm

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst da ja keiner drauf eingegangen ist xD

Zitat :

Meine Idee wäre das 1-3 Leute sich 3 Bewertungen überlegen für einen Jump.
Dann können die anderen User die in der gleichen Liga sind zwischen diesen Bewertungen ausweählen ... via Umfrage. Dann fänd ich sind auch die User gezwungen etwas aktiver in der Liga zu sein Very Happy

So mal sehen ob jetzt wer draufeingeht xDD Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 11:00 pm

Zum Vote Team man könnte ja mal in Anderen ligen nach frgan ob die uns welche abstellen oder so und wir dehnen im gegenzug welche geben oder so was würdet ihr davon halten ?
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 11:52 pm

DerJulian schrieb:
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst da ja keiner drauf eingegangen ist xD

Zitat :

Meine Idee wäre das 1-3 Leute sich 3 Bewertungen überlegen für einen Jump.
Dann können die anderen User die in der gleichen Liga sind zwischen diesen Bewertungen ausweählen ... via Umfrage. Dann fänd ich sind auch die User gezwungen etwas aktiver in der Liga zu sein Very Happy

So mal sehen ob jetzt wer draufeingeht xDD Laughing Laughing

dann haben ja die ligateilnehmer untereinander die macht,jemanden weiterzubringen oder rauszukicken
Nach oben Nach unten
DerJulian
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyDi Jul 14, 2009 11:56 pm

Alladiings schrieb:
DerJulian schrieb:
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst da ja keiner drauf eingegangen ist xD

Zitat :

Meine Idee wäre das 1-3 Leute sich 3 Bewertungen überlegen für einen Jump.
Dann können die anderen User die in der gleichen Liga sind zwischen diesen Bewertungen ausweählen ... via Umfrage. Dann fänd ich sind auch die User gezwungen etwas aktiver in der Liga zu sein Very Happy

So mal sehen ob jetzt wer draufeingeht xDD Laughing Laughing

dann haben ja die ligateilnehmer untereinander die macht,jemanden weiterzubringen oder rauszukicken

ICh hab mit Handy schon drüber geredet und wir haben festgestellt das das doch recht Sinnlos ist xD
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User



Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyMi Jul 15, 2009 12:07 am

das nutzen von eigenen membern als voter ist sinlos, ob ihr wollt oder nicht leider ist es so das die Menschheit leicht zu beeinflussen ist. Es gehen mehr negative sachen als positive und sogar sehr riskante sachen hervor wenn wir deutsche als voter nehmen.

( denke jeder gesunde Menschenverstand weis was ich meine)

für mich ist die einzige Lösung Ausländer. (es ist und bleibt die sicherste Lösung) Andere Ligen anzusprechen ist nicht falsch doch fehlt ne mengen menschen die hier warscheinlich abstimmen werden, wie es weiter geht die Menschen Kenntnis, um wirklich kluge entscheidungen zu fällen.

Internes ablaufen von Auswahlen ist teilweise parteisch, jedoch immer noch weniger als wenn eine andere (die bisher auf gelisteten) Vorschläge akzeptiert werden.

Was ich gut finde das Handy versucht seine eigene Ordnung hier einzurichten. (warum? bin ein Chaot) Ich seh eher im Chaos durch als in Ordnung.

Noch ma an die aktuelle Leitung. Was mich sehr interessiert, was tut ihr jetzt?

was ihr Planen müsstet

Verlauf
Konsistenz
Auswertungsverlauf
Orientierung
Reihen Ordnung
Vorlagen

und das schlimmste ist ihr habt nicht viel Zeit.

Wie werdet ihr dies bewerkstelligen :]?
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings


Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyMi Jul 15, 2009 12:22 am

Sag ma HsK du willst nur sehen,ob wir das selbst hinkriegen oder ? xD
Wieso haben wir nicht viel Zeit ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Lage
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: