German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Lage

Nach unten 
+18
Tommy
michi-jumper
Zyntogz
JumperKenny
HanneZ
b!g D
Handy-Jumpen
KillischJumpen
Hardstylebabe
Jackiih
moerci
KoNa´
Alladiings
Hardstyle_King
Project-X
TheSystem
DerJulian
Handy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
dustin4711
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2009 10:50 pm

ich kann beurteilen was fair is wenn ma an 8 ligen teilgenommen hat wweiß man das ich bin neu hier ok
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 12:20 pm

ja dann sag an welchen Ligen du teil genommem hast
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 3:06 pm

8 ligen ich glaub eher du lügst xD aber dann sags mir und hinterlegs mit videos oder beweisen dan reden wir weiter weil die meisten ligen die ich kenne sind ab 15 ;D naja bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
dustin4711
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 4:17 pm

ok ich gebs zu 8 ligen war gelogen sry abe unteranderem an der international jumpstye league letztes jahr summer jumpstyle league und jetzt im september an der international wieder dieses jahr das zu hinterlegen kann ich probieren ich denke nich das das geht mein kumpel und ich hatten ein acc zusammen aber der weiß das pw nich mea und er hat die completten videos gelöscht weil wir eienn neuanfang machen wollten weil wir hatten da noch total behemmerte und anfänger jumpstyle videos daruf daon hab ich zwa auch welche auf meienm channel aber ich wollte die nich löschen wenn die liga am glaub 6 semptember strtet kann ich wenn ihr umbedingt wollt euch den link für das video schicken

ich entschuldige mich nochma für die lüge und hoffe das wir hoier zu einer guten meinung kommen

Grüße dustin
Nach oben Nach unten
dustin4711
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 4:23 pm

wie habt ihr das denn leztes jahr gemacht?????
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 10:19 pm

Im Grunde hätte es so ablaufen solln das. Wir 5 ausländische (Jumperfahrene, nicht aus deutschland stammende jumper als jury genommen haben Very Happy und sie sind weitbekannt gewesen. und dann gabs pro jump kategorie immer 5 bewertungskriterien von 0 - 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Zyntogz
User
User
Zyntogz



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyMo Aug 31, 2009 11:04 pm

nur ne frage hab ich schon zu den bewertungen
falls das weitergehen sollte:
in den vids gehts doch eig um die qualität der jumps ne?
also find ich eig das kriterium: flare oda wie es hieß (die umgebung wo der jump stattfindet) sehr unnütz
das kann nem besseren jumper den "sieg" kosten.
ich mein für den " schlechteren" kanns ein vorteil sein, nur es geht doch um die jumps&net um die atmosphäre xD
Nach oben Nach unten
DeeCee
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 7:22 pm

da kann ich nur zustimmen für mich z.B. wäre es scheiße da es z.B. hier in meinem kleinen Mistkaff wirklich keine einzige "schöne" Stelle gibt und es wirklich manchen Usern gegenüber scheiße ist..
diese Bewertungskategorie sollte man vllt rausnehmen ?!
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDo Sep 03, 2009 5:37 am

dann nenn mir doch bitte eine 5te

Flare war anders gemeint nicht die Umgebung zählte sondern ob die Jumps konditionär sind und zur Umgebung passen. DH das man nicht ausm Bild fällt kA wie ichs euch erklärn soll. Aber Kysa hats von Anfang an verstanden. ^^ genau wie der Rest bis sie gekniffen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
dustin4711
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Sep 15, 2009 1:57 pm

warumwählt man nich einfach so 3 leute als "RICHTER" aus die die jumps gut beurteilen können also leute die gute erfahrungen haben und dann wird das nich nach video bewertung gemacht sondern man könnte das dann so machen das hier ein forum aufgemacht wird in das dann rein geschreiben wird wer es in die nächste runde geschafft und wer nit ne andree möglichkeit fällt hie glaube ich grade keinem ein wie gesagt sucht 3 professionelle jumper die das gut beurteilen können und stellt ein jury her das wäre meine idee vlt mein ihr aber auch ihr habt ne bessere also was sagt ihr dazu Question Question

grez Dustin
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Sep 15, 2009 3:06 pm

also was ich ersma geil find. Das Handy sich als admin gelöscht hat xD. Na? hatte ich Recht? ist es scheise allein? da siehst du mal was ich durchgezogen hab und was ich aushalten musste Smile denke mal das es mehr als überzeugent ist wie schweine schwer das war Very Happy

und zu deinem vorschlag kA soll der rest entscheiden mir echt banane mir war klar das auch irgendwann hier kiddys komn
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Sep 15, 2009 7:47 pm

Ja, das Thema hat sich für mich erledigt. ^^ Kriegst hier so viel Hilfe wie nen Paar Socken :3 Der Rang steht da zwar noch aber nix mehr an Rechten.
Nach oben Nach unten
dustin4711
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 9:59 pm

das heißt ihr wollt die liga fallen lassn????
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyFr Sep 18, 2009 1:26 am

nö xD ich nich handy sicher auch nicht. Aber ! kein Plan was man machen soll. :>
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyFr Sep 18, 2009 12:20 pm

Man kann hingehen mit der Liga einen neuen versuch starten nur klar ist das Problem die vote member und so.
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyFr Sep 18, 2009 3:34 pm

ich denk ma ich weis genau was handy passiert ist xD. Aber ehrlich gesagt bin ich schon am schmieden nen notplan aufzustellen ^___^. Ma schaun ob was draus wird. :>
Nach oben Nach unten
Handy
Admin
Admin
Handy



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyFr Sep 18, 2009 3:42 pm

Kannst du mal MSN on kommen oder dich irgendwie kontaktierbar machen? ^^'
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyFr Sep 18, 2009 3:43 pm

bin grad chat der pc hier is nich msn kompatibel xD
Nach oben Nach unten
JumperKenny
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 2:15 pm

ich biete euch meine hilfe an, also jetz komt mal inne puschen ^^
will wissen was los ist ^^
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 5:04 pm

njoa wir werden wohl nicht durmrum kommen als eine Skala aufzustellen und selber bewerten müssen. Für bewertungen werden aber keines wegs jumper die unter 2jahren dabei sind in betracht gezogen.


Also Vorstellung ist folgende -> Altes Tabellen System, aber neues Bewertungssystem.

Bewertungen dürfen nur Jumper geben die dann, die Vorraussetzungen erfüllen um möglichst ein unparteiisches wählen zu organisiern was natürlich sehr schwer ist Very Happy. Aber eine bessere Variante kommt mir da nicht in Frage.

Bewertungskriterien wären folgende: -> Technick ( 1 - 10pkt. zu verteilen) Unter Technick fallen die Aspekte: Sauberkeit, Vielfalt (wenn möglich dies zu beurteiln), Power
->Speed ( 1 - 10pkt. zu verteilen)
Aspekte: Kondition, On Beat

Bewerten dürfen dann nur Leute die mindestens vorweisen können das diese schon 2 Jahre am jumpen sind. Oder dies bekannt ist.

Eine Bessere Lösung fällt mir da einfach nicht ein. Natürlich darf man sich nicht selbst bewerten und es werden nie die selben sein die Bewerten es zählen immer die ersten 3 Bewertungen die ins Forum gepostet werden.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 11:13 pm

ja würde da mitbewerten ahbe nur gerade keinen beweis aber zeugen sozusagen
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyMi Sep 30, 2009 12:16 am

also ich finde die Idee richtig klasse
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 8:05 am

Gesagt getan? gut wir ich nehme an wir können dies in einem Probelauf ruhig mal testen nur noch eure frage ob wir dies offiziel oder inoffiziel machen. (sprich: Medien Uploader, welcher? usw.)

Ich eröffne einfach mal einen anmelde Thread um zu schaun wer denn alles mit machen würde Razz und eine Umfrage werde ich starten. Bitte gebt eure stimme ab ob wir diesen test durchlauf offiziel machen oder nicht. Dies findet ihr unter Umfragen Very Happy.

MfG HsK
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 10:01 pm

Was passiert denn,wenn die Testrunde supi abläuft ?
Können wir dann die alte Saison endlich zu Ende bringen ???
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 EmptyMo Okt 12, 2009 11:58 am

reinhold fu drauf las einfach von vorn x_X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Lage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Lage
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: