German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldungen für Nachzügler!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hardstyle_King
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptySo Okt 18, 2009 10:21 pm

Da eine Liga gerade in Testphase läuft und am Grenztag nicht gepostet wird von jemandem werden die die sich hier je nach anmelde reihenfolge nachgezogen. Dass diese dann das video posten und der jenige der nciht gepostet hat disqualifiziert wird.

MfG HsK

1. Stormz
2. Zouth
3. Malle
4. Killisch
5. Handy-Jumpen


Zuletzt von Hardstyle_King am Mi Okt 28, 2009 1:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Biow34pon und Zouth
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptySo Okt 18, 2009 10:38 pm

ich wurdfe von stormz gebeten ihn hier noch reinschreiben zu lassen kannst du mcih bitte hinter stormz stellen danke !=)
Nach oben Nach unten
Malle
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptySa Okt 24, 2009 10:50 pm

Ach verdammt.
Jetzt hab ich heute erst die League gesehen...
geht anmelden noch?
Nach oben Nach unten
Biow34pon und Zouth
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptySo Okt 25, 2009 4:17 pm

na kalr ist ja für nachzügler
Nach oben Nach unten
Malle
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptySo Okt 25, 2009 7:08 pm

gut Smile
eintragen könnt ihr mich dann hier bei den nachzüglern
bin nur erstmal die nächsten 3-4 tage nicht on
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptyMo Okt 26, 2009 8:05 pm

lange nach gedacht und zum entschluss gekommen wenn es noch geht wüprde ich auch wieder mitmachen
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptyDi Okt 27, 2009 12:41 am

Hey leute ich würde auch noch gerne mitmachen wenns möglich ist ?Wink
MFG Handy-Jumpen
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! EmptyMi Okt 28, 2009 1:47 am

denkt daran es ist nur eine Testphase. Seid nicht traurig wenn wir nicht dazu kommen euch da mit einzubinden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldungen für Nachzügler! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für Nachzügler!   Anmeldungen für Nachzügler! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungen für Nachzügler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Nachzügler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle-
Gehe zu: