German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kakkao
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyFr Okt 23, 2009 12:16 am

Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyFr Okt 23, 2009 12:22 am

wie schon beo jsg gesagt sher geile baiscs schöne power ich mag die "russen" basics sowieso sehr wird hart für michi
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyFr Okt 23, 2009 2:11 am

Und das ist mein Video.
Finde meine Jumps net so grad gut

Nach oben Nach unten
ReleaZze*_*
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyDo Okt 29, 2009 5:27 pm

moerci schrieb:
wie schon beo jsg gesagt sher geile baiscs schöne power ich mag die "russen" basics sowieso sehr wird hart für michi

Oli is zur Hälfte Pole nicht Russe Wink

B2T:

Michi hast ja schon ein Kommi von mir bekommen bei YouTube und Kakkao eigentlicha uch ;P

Beide Geile Power wie gesagt bei Kakkao auch Arme gut drin nur manchmal find ichs zu hektisch Wink aber brauchste nicht ändern ist schon gut so!
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyDo Okt 29, 2009 11:03 pm

ReleaZze*_* schrieb:
moerci schrieb:
wie schon beo jsg gesagt sher geile baiscs schöne power ich mag die "russen" basics sowieso sehr wird hart für michi

Oli is zur Hälfte Pole nicht Russe Wink

B2T:

Michi hast ja schon ein Kommi von mir bekommen bei YouTube und Kakkao eigentlicha uch ;P

Beide Geile Power wie gesagt bei Kakkao auch Arme gut drin nur manchmal find ichs zu hektisch Wink aber brauchste nicht ändern ist schon gut so!

den basic den er aber macht kommt aus russland und ist der Russenbasic!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michi-Jumper vs KOstyle
» michi-jumper
» Michi-Jumper vs Z!elo
» Ice fordert michi-jumper
» KOstyle vs Michi-Jumper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Battleground :: Videos-
Gehe zu: