German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kakkao
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyFr Okt 23, 2009 3:20 pm

Kakkao





Michi-Jumper



Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyFr Okt 23, 2009 6:12 pm

guter versuch michi nciht schlecht hast dich in meinen augen verbessert. Aber eindeutiger sieg für mich kakkao. sry=/

also meine stimme geht an kakkao
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptyFr Okt 23, 2009 8:45 pm

Ich muss Persöhnlich auch sagen Kakkao hat gewonnen finde meine Jumps net so gut fehlt einfach einiges
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptySa Okt 24, 2009 2:36 am

eindeutig kakkao aber sowas von schöen power kondition etc einfach nur genial alöso kakkao hat gewonnen für mich
Nach oben Nach unten
<NeoN_WalkeR>
User
User
<NeoN_WalkeR>



Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptySa Okt 24, 2009 7:27 pm

eindeutig hat kakkao gewonnen... obwohl michi nich schlecht war aber kakkao war einfach besser... sry
meine stimme geht auch an kakkao
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] EmptySa Okt 24, 2009 11:11 pm

Wenn ich nächstel ma ein Harjump Battle mache dann ziehe ich aufjedenfall meine anderen schuhe an dann werde ich vlt gewinnen.
Weil ich fand meine Jumps auch net so gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty
BeitragThema: Re: Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]   Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kakkao vs Michi-Jumper [HARDJUMP]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Battleground :: Auswertung-
Gehe zu: