German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
moerci
User
User




FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle   FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle EmptySo Nov 01, 2009 9:17 pm

hier ist mein video jumps gehen könnten aber besser sein finde ich

https://www.youtube.com/watch?v=-rV8KjTw5Lc


freue mcih über kritik und commis und so weiter


Zuletzt von moerci am Mo Nov 02, 2009 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle   FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle EmptySo Nov 01, 2009 9:23 pm

uuh mörci, griff in's klo.
passt überhaupt nicht zu dir, sieht schwerfällig und unsauber aus Wink
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle   FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle EmptySo Nov 01, 2009 9:25 pm

schade naja fands iwi besser als vorher mhm

also fand mcih vroher schwerfälliger als in dem video nru das mit kroos fand cih den style cool von mri aber sonst wieder besser gewroden jetzt also ist meine meinung
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle   FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 9:20 am

es sieht schwerfällig aus weil du scheinbar diesen stil nicht gewohnt bist ^^. das 3te solo am anfang und paar mal zwischen durch war das richtige. Denke weist was ich ungefähr meine. ^^.
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle   FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 7:02 pm

ich hoffe ich verstehe es ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty
BeitragThema: Re: FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle   FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle Empty

Nach oben Nach unten
 
FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle :: Videos-
Gehe zu: