German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Handy Vs TekJUMPER

Nach unten 
+5
KOstyle
moerci
Timme
HaRdMoOn
Handy-Jumpen
9 verfasser
AutorNachricht
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySa Nov 07, 2009 2:38 pm

Hier unsere Videos ich stell beide links rein Wink

Handy Vs TekJumper:



TekJumper Vs Handy:




Greeetz Handy-Jumpen
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySa Nov 07, 2009 5:38 pm

Also ^^ ich habe nicht soviel ahnung vom bewerten da kann jackieh besser behelfen ^^ nur mir gefällt tek jumper besser =)
Mfg HardMoOn
Nach oben Nach unten
Timme
User
User




Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 8:59 pm

und noch eine stimme für tekjumper jetzt sthets

2Votes Tekjumper

0Votes Handy-Jumpen
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 9:09 pm

raff ich nich,

er ist nich im beat,
stark am wandern und power is auch nciht wirklich drinne.
Und dann noch diese polen peitschen die ich gar nich ab kannxD

aber ejder hat aj ne andere meinung xD
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 10:19 pm

bin der meinung handy jumpen gewinnt weil wegen power ausführung und mal etwas andres als der standart iown in deutschland
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:26 pm

joa jeder hat ja auch nen eigenen style, also finde ich sollte man haben, aber leider haben viele den gleichen style, wie the sytsem und co. nix gegen diese leute , aber diese haben den style von anderen die diesen style haben zu sehr übernommen... -.-
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:27 pm

ja eig hat jeder etwas gleichen style aber einige echt übertrieben das stimmt
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:28 pm

Aber ich finde TekJUMPEr hat echt bisschen viel von theSystem... -.-
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:30 pm

diesen style haben immoment viele ^^ ich seh das ja an vids oder auf meetings nicht genu den gleichen aber sow in der art
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:35 pm

ich würde mich eben schon mehr freuen wenn die ganzen Jumper ihren eigen Style bekommen, gibt ja viele die diesenhaben..also ihren eigenen.
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:36 pm

jo stimmt ich habe eig auhgc mein eigenen nur es gibt immer welche die meinen ehrlich ausehen dann heißt das ihc mache ihn nach oder er macht mir nach
Nach oben Nach unten
KOstyle
User
User
KOstyle



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:52 pm

also ich finde gleichstand angebracht

@handy ich weis nicht du bist en guter jumper aber ich mag sowas in videos nicht mit diesem zeitlupenscheiß was zum glück nur kurz kommt und das milschige bei den häufigsten stellen das könnte man doch etwas weniger anwenden

@tekjumper das einzige was mir nicht gefällt ist das du etwas zu langsam bist und das lied dann noch etwas schneller als deine jumps ist
aber das wesentliche wird gezeigt
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:54 pm

ja ich wolltenich soviele lieder nehmen xD...deswegen hab ich dasmit den zeitlupen scheiss gemacht, und wollte halt so viel jumps wie möglich unterbringen Wink
Nach oben Nach unten
KOstyle
User
User
KOstyle



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptySo Nov 08, 2009 11:59 pm

achso naja egal
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptyMo Nov 09, 2009 12:38 am

ehm bin der Meinung Tek Jumper gewinnt. es überwiegt leider etwas klein.

Nähere Erläuterung dann bitte bei nachfrage. danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Malle
User
User




Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptyMo Nov 09, 2009 3:40 pm

Ich bin auch eher für TekJumper.
Finde es sieht besser aus,auch wenn nicht die Power dahinter steckt.
...
Nach oben Nach unten
<NeoN_WalkeR>
User
User
<NeoN_WalkeR>



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptyMo Nov 09, 2009 6:22 pm

sry handy aber ich muss sagen tekjumper gewinnt... irgendwie bist du so lustlos beim jump.... da gefällt mir teks einfach besser trotz großem wandern Wink
ich weß zwar das du nen anstrengenden tag hattest aber trotzdem... vielleicht wann anders.
greetz
Nach oben Nach unten
TEKJumper
User
User
TEKJumper



Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER EmptyMo Nov 09, 2009 8:23 pm

Sooo.... dann würd ich glaub ich vllt. ma sagen,dass ich gewonnen hab oder???
Naja aber war ein Nice Battle wie ich finde^^
an dieser stelle nochma danke an Handy-Jumpen,der ganzschön lange auf mein vid warten musste Wink Very Happy Very Happy
Wobei ich an dieser stelle sagen muss, dass mir bis jez gar nicht aufgefallen is das ich was von TheSystem habe xD
aber naja ich habs ihm jedenfalls nich abgeguckt doch es kann sein dass das leicht so aussieht^^

MfG Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handy Vs TekJUMPER Empty
BeitragThema: Re: Handy Vs TekJUMPER   Handy Vs TekJUMPER Empty

Nach oben Nach unten
 
Handy Vs TekJUMPER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handy-Jumpen Vs. TekJUMPER
» TEKJumper macht mit!!!
» TEKJumper vs. The System
» Handy Vs Timme
» NeoN_WalkeR fordert TEKjumper heraus ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Battleground :: Auswertung-
Gehe zu: