German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KOstyle
User
User
KOstyle



KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty
BeitragThema: KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)   KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) EmptyMi Dez 30, 2009 7:33 pm

das ist mein video leider nicht sehr gut da ich momentan im stress bin und nicht viel planen konnte deswegen kommt meins auch früher weil ich bis zum 3. nichts mehr machen kann ich hoffe ihr werdet spaß haben
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty
BeitragThema: Re: KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)   KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) EmptyFr Jan 08, 2010 10:13 am

moin, ich hab das Video total vergessen :/ durch den stress zu hause und da ich jetzt ausziehen will. -.-

Tut mir echt leid, wenn du da nix gegen hast würde ich das jetzt am wochenende machen.
Ist das noch in ordnung?

tut mir echt leid, wenn du zu stimmst verspreche ich spätestens sontag ist es fertig Wink?

greeetz Handy-Jumpen
Nach oben Nach unten
KOstyle
User
User
KOstyle



KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty
BeitragThema: Re: KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)   KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) EmptyFr Jan 08, 2010 7:37 pm

ja is ja kein problem ich werde öleider dieses wochenende für en monat nach stuttgard gehen aber wenn ich die gelegenheit bekomme werde ich es mir ansehen lass dir nur zeit xD
Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty
BeitragThema: Re: KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)   KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) EmptyDi Feb 02, 2010 5:12 pm

Soo.

Sorry für die Verspätung, aber durch Umzug und sehr viel Stress mit Arbeit und Eltern habe ich das nicht anders hinbekommen.

Hier ist es endlich Wink
Nach oben Nach unten
Zyntogz
User
User
Zyntogz



KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty
BeitragThema: Re: KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)   KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) EmptyDi Feb 02, 2010 6:30 pm

also:
der 1. jump is aus der perspektive nich so gut weil iwie blendet die sonne & man kann nich genau sehen was du machst xD un da die cam nur bis zum knie geht.
beim 2. etwas wenig power finde ich & der 3. is dann wieder gewohnt gut Very Happy
bei Kostyle sind teilweise die tricks etwas unsauber aber sonst auch recht gut. die spins sind mir etwas zu langsam, vorallem die wo man den fuß vor die kniescheibe tut & sich nach links dreht(kA wie das heißt, sry für die beschreibung, wisst aba hoffentlich was ich meine Very Happy).
ich würde ma sagen handy geb ich 7/10 punkten & Kostyle 6/10
also Handy hätte gewonnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty
BeitragThema: Re: KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)   KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle) Empty

Nach oben Nach unten
 
KOstyle vs Handy-jumpen (freestyle)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handy-Jumpen feat Funny-Jumpen :D
» TheSystem vs. Handy-Jumpen
» Handy-(Jumpen) ? =O
» Handy-Jumpen Vs. TekJUMPER
» Handy-Jumpen Vs. TheSystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Battleground :: Videos-
Gehe zu: