German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalAnmeldenLogin

Liga wieder Starten?

Nach unten 
5 posters
AutorNachricht
michi-jumper
User
User
michi-jumper

Liga wieder Starten? Empty
BeitragThema: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptySo Mai 16, 2010 6:45 pm

hey

Wollte mal fragen ob jemand auch dafür wer wieder es mit der
Liga zu versuchen.
Weil ich würde aufjedenfall mit machen und auch mit Unterstützen.

Zwar kann es wieder schief gehen aber ein letzter Versuch ist es wert
finde ich weil so schnell soll man auch net aufgeben.
Fast jedes Land hatt eine Liga nur wir hier in Deutschland
leider nicht und es könnten ja auch noch Internationale Jumper
mit machen die Deutsch können.
Nach oben Nach unten
Zyntogz
User
User
Zyntogz

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptySo Mai 16, 2010 11:20 pm

joa wär auch dafür nur bei der aktivität hier wirds mit sicherheit nix. bewertungsteam muss gefunden werden das diesma: aktiv&fair is.
admins etc. ne menge arbeit
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptySo Mai 16, 2010 11:28 pm

Ja ist auch ne Menge arbeit aber wenn paar sich zusammen schließen dann würde das schon gehen weil ich würde aufjedefall mit machen könnte z.b ein Intro machen für Liga Videos am Anfang.

Von der Aktivität Stimmt das schon nur vlt nen Trailer zu der Liga machen das wir ne neue Liga
starten und so.
Ja mit den Votern wirds halt Schwerer aber wenn sich mehr Zusammenschließen dann würde
das schon gehen dann nur bräuchten einfach mehr Unterstüzung von anderen.

Weil von alleine wird es die Liga nicht wieder geben da muss man schon was tuhn dafür
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptySo Mai 23, 2010 8:12 pm

ich were dabei
Nach oben Nach unten
D4yLight
User
User

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyMi Mai 26, 2010 6:48 pm

so jetzt bin ich mit meinem koleggen auch am start Razz
jetzt legen wir mal los
ich wer dafür
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyMi Mai 26, 2010 6:51 pm

ich glaub die seite is down zur not hab ich noch eim forum dann machen wir ne neue liega
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyMi Mai 26, 2010 8:54 pm

Ich kann auch ne Page machen das ist kein Problem mit Forum usw.

Also soll ich eine machen mit allem drum und drann?
aber natürlich müsst ihr alles mithelfen
Nach oben Nach unten
Zyntogz
User
User
Zyntogz

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyMi Mai 26, 2010 9:56 pm

irgendwoher müssen wir erstma die ganzen admins etc kriegen das heißt das muss erstma geklärt werden bevor irgendwas anderes gemacht wird
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyMi Mai 26, 2010 10:47 pm

Ja schon aber erstmal brauchen wir ne Page mit Forum und dann würden wir dort alles weitere Klären.
Weil hab hier den Admin angeschrieben und Hardstyle King aber von dem Admin hab ich keine Antwor bekommen hab ihn bei JSG angeschrieben deswegen
Nach oben Nach unten
Mondtänzer
User
User
Mondtänzer

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyDo Mai 27, 2010 12:02 pm

,ich würde sagen wir machen ne neue liga auf
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptyDo Mai 27, 2010 7:56 pm

Ja meinen wir ja alles neue Liga weil muss man eh wieder von vorne anfangen auch wenn man wieder die Liga Starten will muss man auch wieder neue anfangen und Grundgerüst ist halt Hompage an der ich schon drann bin und weiteres klären wir dann

Anfangs Page
http://hard-jump.forumieren.com
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? EmptySa Jul 10, 2010 8:36 pm

Wäre dabei Wink
ExQlus!v
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liga wieder Starten?   Liga wieder Starten? Empty

Nach oben Nach unten

Liga wieder Starten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Small Talk-
Gehe zu: