German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ownstyle Freestyle

Nach unten 
3 verfasser

Ownstyle ?
Ownstyle nur bei Ownstyle
Ownstyle Freestyle Empty38%Ownstyle Freestyle Empty
 38% [ 6 ]
Ownstyle mit bei Freestyle
Ownstyle Freestyle Empty56%Ownstyle Freestyle Empty
 56% [ 9 ]
Beides zu Verschiedenen Stylez
Ownstyle Freestyle Empty6%Ownstyle Freestyle Empty
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Wpt.Jumper.DanieL
User
User




Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle EmptyMi Apr 08, 2009 12:33 am

Hier ma Ne Umfrage Weil ich Find Beim Freestyle Sollte man Den Ownstyle Jump Weglassen
Nach Einer Disskusion Mit Hardstyle King kamen wir Zum Entschluss Das Freestyle Schon eher nen Überbegriff ist
Aber Ownstyle mit Dem Jump Den ich Jumpe Schwer zu Vergleichen sind meine Frage Soll Ownstyle nur bei liga ownstyle oder
auch bei Freestyle gejumpt werden

ich Finde Das Ownstyle Bei only Ownstyle Bleiben Sollte

oder Wer ist Dafür Das Wir Ownstyle bei Ownstyle Lassen und Den Style den ich Auch Jumpe Was Neues Dafür Machen also Freestyle Weg Lassen
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Re: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle EmptyMi Apr 08, 2009 12:38 am

Bin immernoch der Meinung bei Freestyle geht es darum, dass jeder seinen eigenen style jumpen kann (hardjump, sidejump, ownstyle oder dienen style daniel Razz) das ja das lustige daran, dass man die unterschiedlichen styles kombinieren kann und deshalb ist es schwerer zu vergleichen als bei hardjump oder so, aber das ja die sache an FREESTYLE(freistil:P)
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Re: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle EmptyMi Apr 08, 2009 12:40 am

Ich bin der selben Meinung wie Big D, dass weißt du Daniel.

Es geht eben darum, dass im Grunde Ownstyle und Sidejump nur eine härtere Version von der Trickvielfalt sind.
Vom alten Freestyle alles entwickelt sich, das heißt, wir sollten auch nicht stehen bleiben wie angegossen ^^
Nach oben Nach unten
Wpt.Jumper.DanieL
User
User




Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Re: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle EmptyMi Apr 08, 2009 12:42 am

Ja Das es Schwerer zu Vergleichen ist ist doch auch Scheisse sagen wir mal einer der jury gefällt ownstyle besser hab ich doch schon die arsch karte
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Re: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle EmptyMi Apr 08, 2009 12:46 am

Du vergisst, es geht hier nich um gefallen.
Wer wem was mehr gefällt ist scheiß egal xDDDDDDDDD

Es geht hier nur um Bewertung Power etc., da bekommste Punkte, maximal 10 und der mit den meisten Punkten kommt halt eine Runde weiter, ganz einfach Oo
Nach oben Nach unten
b!g D
User
User
b!g D



Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Re: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle EmptyMi Apr 08, 2009 12:48 am

deshalb haben wir ne ausgewogene jury -.-
JumpMyst - legt wert auf kreativität, kennst ja seine jumps
LiLDim - eig fürn Tekstyle, seinen jumpgeschmack kenn ich nit
Fantom - Ownstyle liebhaber
Kysa - eher auf Hardjump und den "harten" (ich versteh darunter deutschen, holländischen style, hoffe ihr versteht was ich mein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ownstyle Freestyle Empty
BeitragThema: Re: Ownstyle Freestyle   Ownstyle Freestyle Empty

Nach oben Nach unten
 
Ownstyle Freestyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Umfragen-
Gehe zu: