German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer hat gute jumpstyle tracks??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Burningspike
User
User
Burningspike



wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyDi Apr 28, 2009 11:14 pm

Twisted Evil ja genau du hast fette tracks zum jumpen dann sag mir bescheid =P Wink What a Face
Nach oben Nach unten
Xeroo
Admin
Admin
Xeroo



wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyDi Apr 28, 2009 11:27 pm

ich hab sau die fetten... gib mir dein ipod dann gb isch dir^^ alles
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyMi Apr 29, 2009 12:52 am

Sowas ist eher Offtopic Bereich.

~Moved~
Nach oben Nach unten
Burningspike
User
User
Burningspike



wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyMo Mai 04, 2009 1:45 pm

boah wie fies als spam affraid
ja leute wär trotzdem nice n paar geile tracks zu kennen also wenn ihr was wisst bitte posten thx elephant
BSC 4 Gold
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyMo Mai 04, 2009 2:52 pm

Geh auf meinen Channel, denn da sind genug Favoriten drinnen und dadurch findest du auch die richtigen Abonnenten, wo du Lieder herbekommen kannst ;D
Nach oben Nach unten
Lord Gurke
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyMo Mai 18, 2009 10:58 pm

Och schade das die Trackliste für die erste Runde rausgenommen wurde.
Das eine Lied für Freestyle fand ichganz cool.

@HardstylekinG: Kannst du mir bitte mal den Downloadlink schicken? Smile

Dieses Lied meine ich: https://www.youtube.com/watch?v=iBO4QWnkyx4

Sorry hab vergessen wies heißt

lg
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyDi Mai 19, 2009 12:35 am

Schau im Archiv nach, da findest du alles wenn irgendwann, irgendwas verschwindet.
Einfach im Archiv danach suchen

MfG HsK
Nach oben Nach unten
Lord Gurke
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyDi Mai 19, 2009 4:13 pm

Hab ich schon... das Forum mit den Tracks ist aber ganz weg Sad

pls help me Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyDi Mai 19, 2009 9:49 pm

https://deutsche-jumpstyle-l.aktiv-forum.com/allgemeines-archiv-f28/hardjump-tracks-t205.htm

Du hasst dich wohl ein bisschen verguckt und nicht richtig nachgeschaut^^
Schau nächstes mal bitte genauer nach, danke!

MfG HsK
Nach oben Nach unten
Lord Gurke
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyDi Mai 19, 2009 10:00 pm

Nöp, das mein ich nicht.
Das war einer von den vorgegebenen Ligasounds der Testrunde... Bei Hardjump war zum beispiel der eine Track von Doctor Zot, und ich suche jetzt den Downloadlink bei Zippyshare für den einen Freestyletrack. Nur da die Ligasounds für die nächste Runde ja andere sein werden (oder?)
sind die alten ja nicht mehr da.
Wirklich. Ich hab überall nachgeschaut Wink

lg Lord Gurke
Nach oben Nach unten
Lord Gurke
User
User




wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? EmptyMi Mai 20, 2009 4:32 pm

Hop jetzt schickt mir doch bitte einfach mal jemand den Downloadlink statt mich zu belehren ich soll irgendwo da rumsuchen... der Thread ist weg. Punkt. Es hat doch fast jeder diesen Song runtergeladen Büddö xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty
BeitragThema: Re: wer hat gute jumpstyle tracks??   wer hat gute jumpstyle tracks?? Empty

Nach oben Nach unten
 
wer hat gute jumpstyle tracks??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FGJL Jumpstyle Squad
» Jumpcrew-BW | Jumpstyle made us Friends
» 2nd Round/ Tracks
» Die Jumpcrew Rostock läd alle Jumper zum 3ten Jumpstyle treff ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Other :: Spam-
Gehe zu: