German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ownstyle als herausforderungsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KOstyle
User
User
KOstyle



ownstyle als herausforderungsthread Empty
BeitragThema: ownstyle als herausforderungsthread   ownstyle als herausforderungsthread EmptyMi Sep 02, 2009 2:38 am

also ich wollte fragen ob auch ownstyle eingeführt werden kann
ich weis es ist in deutschland nicht so sehr beliebt aber ich finde da kann man sich am besten messen als in z.B. hardjump
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



ownstyle als herausforderungsthread Empty
BeitragThema: Re: ownstyle als herausforderungsthread   ownstyle als herausforderungsthread EmptyMi Sep 02, 2009 9:34 pm

naja also besser messen als in Hardjump finde ich net aber die Idee ist net schlecht aber ich denke es gibt zu wenige die Ownstyle machen
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




ownstyle als herausforderungsthread Empty
BeitragThema: Re: ownstyle als herausforderungsthread   ownstyle als herausforderungsthread EmptyDi Sep 08, 2009 1:30 pm

Ownstyle wird schon mitvertreten bei Freestyle. Es gibt ne Menge Ownstyler Kakkao tryler zielo jumpfire showblaster usw.
Nach oben Nach unten
KOstyle
User
User
KOstyle



ownstyle als herausforderungsthread Empty
BeitragThema: Re: ownstyle als herausforderungsthread   ownstyle als herausforderungsthread EmptyMi Sep 09, 2009 1:04 am

ok gut zu wissen das e bei freestyle ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ownstyle als herausforderungsthread Empty
BeitragThema: Re: ownstyle als herausforderungsthread   ownstyle als herausforderungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
ownstyle als herausforderungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ownstyle Freestyle
» my style (mein leztes ownstyle solo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Vorschläge-
Gehe zu: