German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 Empty
BeitragThema: Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1   Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 EmptySa Nov 07, 2009 6:22 pm

Nicht das beste vid hatte tag daovr gesoffen aber egal und zum edit das ist mein erstes eigenes edit was ich gemacht habe also nich sow fies sein jackieh Very Happy
MfG HaRdMoOn

Viel spaß and Good Luck The System

Nach oben Nach unten
Handy-Jumpen
User
User
Handy-Jumpen



Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 Empty
BeitragThema: Re: Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1   Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 EmptySa Nov 07, 2009 7:24 pm

cool cool, musst aber noch sehr an deinen Jumps arbeiten, mehr power. und an deinen Moves, da dann mehr speed in spind. power in den moves auch Wink sry aber denke ma das System gewinnt, sorry digga -.-

greeetz Handy-Jumpen

PS: Immer weiter trainieren und dabei bleiben Wink
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 Empty
BeitragThema: Re: Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1   Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 EmptySa Nov 07, 2009 8:33 pm

mir war dfas auhc egal wer gewinnt onst hätte ich neues gemacht aber halt kater gehabt und da geht kaum was beim next vid gebe ich mal richtig 100% und dann siehst du richtig wie ich eig jumpe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 Empty
BeitragThema: Re: Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1   Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FGJL || Tommy vs. Teddybear_Jumpen | 1.Round | Freestyle
» FGJL || Teddybear_Jumpen vs. Tommy | 1.Round | Freestyle
» Tabelle KO System
» TEKJumper vs. The System
» FGJL l TheSystem vs. Hardmoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle :: Videos-
Gehe zu: