German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tabelle KO System

Nach unten 
+10
KillischJumpen
TheSystem
risinjumpjamie
Alladiings
Jumpibear
Biow34pon und Zouth
HaRdMoOn
moerci
Tommy
Hardstyle_King
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 3:18 pm

Tabelle KO System Unbenanntjc
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 6:10 pm

hsk, können wir schon ab heute die Videos reinstellen?
oder erst ab 26.?

//edit
und wir brauchen noch jeder nen banner, oder?


Zuletzt von Tommy am So Okt 18, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 6:11 pm

würde mich freuen wennde ncohma die genauen wettbewerbsregeln ehir reinstellen würdest also wie lange wie viele jumps und sowas pro video
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 8:01 pm

wie ist das denn jetzt mit dem vids uppen termine etc ^^
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 8:23 pm

Zum uppen werd ich naechste woche was schreiben. bis dahin duerft ihr machen was ihr wollt aber das uppen erfolgt erst ab naechster woche Tabelle KO System Icon_wink daher ruhig blut :>

zu sachen banner vorschau kommt ncoh innerhalb der woche was Smile
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 8:42 pm

und wie ist das mit den regeln für diese saison??
Nach oben Nach unten
Biow34pon und Zouth
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 9:35 pm

und falls ein video von einem mitglied zur anfangsphase nciht upgeloadet wird, wird eins von den nachzüglern gepostet kay??? (zouth,stormz, und noch einer)
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptySo Okt 18, 2009 10:19 pm

ist ne gute idee bin ich soziemlich dafür ^^
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 3:44 pm

was is mit einem Intro... Banner rein setzen oda was ???
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 3:50 pm

so habe ich meinem intro gemacht also das banner genommen


Zuletzt von moerci am Mo Okt 19, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 3:52 pm

ok ^^
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 4:38 pm

ab dem 26 geht es ja los nä wie lange zeit haben wir den immer für jede runde das zu uppen??
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 4:44 pm

Ich glaube das wird jede runde mit den neuen gegnern und tracks gesagt...
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 5:28 pm

planmässig da dies eine Testphase ist .

1 woche filmen 1 woche upen 2 tage voten 1 woche filmen 1 woche upen 2 tage voten usw. Finale hat 2 wochen zeit.

MfG Hsk
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 5:34 pm

Hardstyle_King schrieb:
planmässig da dies eine Testphase ist .

1 woche filmen 1 woche upen 2 tage voten 1 woche filmen 1 woche upen 2 tage voten usw. Finale hat 2 wochen zeit.

MfG Hsk
sry, wenn ich mich jetzt sau blöd anstelle, aber du schreibst da "1 woche filmen, 1 woche uppen" ?
also hatt man ja zwei wochen zeit, oder wie muss ich das verstehen ^^
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 5:35 pm

Hardstyle_King schrieb:
planmässig da dies eine Testphase ist .

1 woche filmen 1 woche upen 2 tage voten 1 woche filmen 1 woche upen 2 tage voten usw. Finale hat 2 wochen zeit.

MfG Hsk
sry, wenn ich mich jetzt sau blöd anstelle, aber du schreibst da "1 woche filmen, 1 woche uppen" ?
also hatt man ja zwei wochen zeit, oder wie muss ich das verstehen ^^

//EDIT
und HSK, wie solln wir die überschriften nennen?
also ich würds so machen
GJL||bla vs bla|| 1.Round
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 6:31 pm

überschrift haste dir richtig gedacht und das mit 2 wochen im grunde ja nur vergiss nich wenn du die letzte woche dann net postest biste raus Wink
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 6:32 pm

Hardstyle_King schrieb:
überschrift haste dir richtig gedacht und das mit 2 wochen im grunde ja nur vergiss nich wenn du die letzte woche dann net postest biste raus Wink
also hat man zwei wochen mit dem posten ^^
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMo Okt 19, 2009 8:42 pm

Wtf Testphase ???
Und wo steht,dass es am 26. losgeht ?
Und wieso Testphase ?
Und wieso 2 Wochen Zeit,wenn's nur Testphase is ?

Ganz schön viele Unds was ? xP
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyDi Okt 20, 2009 8:09 am

ehy reinhold muss dich sprechen XD HAB WAS GEILES ZUM LACHEN XDDDDDDDDDD da meint einer in youtube hinten beim basic ticken alle jumper auf der welt Wink schon geil XD
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyDi Okt 20, 2009 3:07 pm

hsk, ich finde dass müsste gar keine testrunde sein, könnt auch so "normal" sein, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyDi Okt 20, 2009 3:27 pm

das ist mir egal wie ist das mit videolänge und wie viele jumps darein ??? naja freue mich schon auf den start nur deshalb testrunde weil wir ja auch hardjump duo etc net machen deshalb test ob das system so funktioniert
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyDi Okt 20, 2009 3:33 pm

richtig moerci Wink
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyDi Okt 20, 2009 4:18 pm

dankeschöna ebr trotzdem würde mcih auch über ne antwort auf meine frage freuen
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System EmptyMi Okt 21, 2009 1:48 am

Jumps euch überlassen. Wieviele ihr reintut. Videolänge sollte schon 1 min. gehn egal wieviel vorspann outro usw. Hauptsache man hat genug material um zu Voten.^^ aber kommt jez nich mit sonem 10min video xD 3 mins maximal x_X und. Wenns klappt haben wir ne fette animation für die richtige liga hab schon 80 euro geblättert dafür Wink hoffentlich kommts früh genug ><. und joa noch fragen steh jez offen für antworten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tabelle KO System Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System Empty

Nach oben Nach unten
 
Tabelle KO System
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TEKJumper vs. The System
» Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle-
Gehe zu: