German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tabelle KO System

Nach unten 
+10
KillischJumpen
TheSystem
risinjumpjamie
Alladiings
Jumpibear
Biow34pon und Zouth
HaRdMoOn
moerci
Tommy
Hardstyle_King
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 11:33 am

schon geld bezahlt... naja oke dann egal... XD
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 11:54 am

sons wenn ihr wollt koennt ihr ja hier einen neuen thread auf machen und paar animationen reinposten von euch =P kann ja sein das eure dann viel geiler ist als die die ich gekauft hab xD. Wer interesse hat eine für GJL zu machen solls ruhig tun Wink. Viel Glück und Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 11:57 am

ich mein das ja scheiße hast ja schon geld ausgegeben ... XD
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 12:43 pm

Euhhh also können wir auch nur einen Jump reinmachen und es is egal wie lang der is ??? ô_O
Bisschen präziser wär lieb Embarassed Very Happy
Nach oben Nach unten
risinjumpjamie
User
User
risinjumpjamie



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:14 pm

xD.. Max 3minuten net länger Very Happy und der jump sollte mind. 1minute zu sehen sein Smile
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:26 pm

risinjumpjamie schrieb:
und der jump sollte mind. 1minute zu sehen sein Smile

DER Jump eine Minute zu sehen sein LOL
Eine Minute am Stück xDDD

Du hast aber im Prinzip nix Neues gesagt,das sagte Paul auch,ich will's präziser Razz
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 6:51 pm

und wie siehsts aus mit der musik darf man die beliebig schneller oder langsamer machn???
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 7:06 pm

die kunstr ist doch onbeat zu sein also auf die leider jumpen und nicht die lieder den jumps anzupassen ist meine meinung
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 9:30 pm

Hat ja nix mit Anpassen zu tun.
Er meint das man die Lieder ZUERST speedet und dann auf sie jumpt^^
Das wollte ich auch fragen,denn mir sind Lieder manchmal zu langsam.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 11:46 pm

speeden ist erlaubt. von tracks präzise gesagt? sollen mind. 3 jumps zu sehn sein die minimum 15 s. lang sind. Mir würd auch 1er reichen der 40 sek geht. Halt was handfestes wo man als voter sagen kann mensch da hat er material vorgelegt was gut berwertbar ist.

MfG Paul
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 3:05 pm

morgen gehts los =)
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 4:12 pm

morgen ich denke erst am 26
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 9:00 pm

Oo stimmt sry
HSK können wir nicht auch schon morgen die videos uppen?
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 5:18 pm

so, sry für doppelpost Very Happy
aber morgen gehts los (=
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 1:50 am

xD da is wer aufgeregt Smile. warts ab bald wirste es verfluchen das de soviel zeit hatest xD. (erfahrung) xD
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 5:53 pm

Hardstyle_King schrieb:
xD da is wer aufgeregt Smile. warts ab bald wirste es verfluchen das de soviel zeit hatest xD. (erfahrung) xD
Jsg, Offtopic
guck da mal bitte, kann immoment kein video hochladen, wegen yt.
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 12:09 am

Jetzt laden alle ihre Videos schon hoch,aber es wurde noch nichts zum Beginn des Videos,also dem Banner,gesagt.
Einfach das alte nehmen ?
Kann ich auch die letzte Animation nehmen ? Wär mir lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 1:19 am

Hardmoon ?
Naja das wird ja net so schwer ;D
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 12:56 pm

sei ma net so überheblich ;D fällst noch aufe nase =P
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 4:18 pm

hey the system du kennst mich noch von rostock nä ich hatte dir mal ein paar tricks beigebracht fals dich ncoh dran erinnern kannst bei eruem met up als wir gegrillt hatten :DD
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 5:04 pm

Haallooooo ? ~.~'
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 6:11 pm

TheSystem schrieb:
Hardmoon ?
Naja das wird ja net so schwer ;D
Oo?
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyDo Okt 29, 2009 11:02 pm

Alladiings schrieb:
Haallooooo ? ~.~'


wasn OO
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyFr Okt 30, 2009 4:29 pm

Logo ?!?!? Ich hab vorhin gefragt und keiner reagiert drauf,ich bin empört ! xD
Wie soll der Anfang sein,welches Logo,wie lange,darf ich die alte ANimation benutzen ?
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 EmptyFr Okt 30, 2009 6:42 pm

mach wat de wisst is doch nur testphase xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tabelle KO System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tabelle KO System
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TEKJumper vs. The System
» Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle-
Gehe zu: