German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tabelle KO System

Nach unten 
+10
KillischJumpen
TheSystem
risinjumpjamie
Alladiings
Jumpibear
Biow34pon und Zouth
HaRdMoOn
moerci
Tommy
Hardstyle_King
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 2:35 pm

Tut misch ma austausche
Ich mach nich mit,hab schon mit der internationalen Liga viel um die Ohren und jetz auch noch wieder Schule

Tut mir Leid..

Viel Glück euch allen
Nach oben Nach unten
KillischJumpen
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 2:59 pm

Alladiings schrieb:
Tut misch ma austausche
Ich mach nich mit,hab schon mit der internationalen Liga viel um die Ohren und jetz auch noch wieder Schule

Tut mir Leid..

Viel Glück euch allen

ich mag für ihn weiter zu amchen ^^
Nach oben Nach unten
JumperLuiGi
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 4:16 pm

wie kann ich noch iwie mit machen ??
Nach oben Nach unten
Tommy
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 5:32 pm

KillischJumpen schrieb:
Alladiings schrieb:
Tut misch ma austausche
Ich mach nich mit,hab schon mit der internationalen Liga viel um die Ohren und jetz auch noch wieder Schule

Tut mir Leid..

Viel Glück euch allen

ich mag für ihn weiter zu amchen ^^
hahaha zu spät Very Happy
es kommt der erste dran, der sich angemeldet hat als nachzügler Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 6:33 pm

korrect Cool
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 10:53 pm

HaRdMoOn schrieb:
hey the system du kennst mich noch von rostock nä ich hatte dir mal ein paar tricks beigebracht fals dich ncoh dran erinnern kannst bei eruem met up als wir gegrillt hatten :DD

ja ich kann mich dran errinnern ;D
Und du wirst sehn was ich jetzt drauf habe ;D
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 1:14 am

irre ich mich oder ist die erste rudne heute schon vorbei
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 1:16 am

ne erst 8 tagen als ab morgen eine woche noch
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 1:54 am

HaRdMoOn schrieb:
ne erst 8 tagen als ab morgen eine woche noch

wie kommst du dadrauf Oo?

Zu mir selbst ICH HABS hier die aufnahmen xD aber kanns nicht lesen weil kein Kartelese gerät grade hier habe und alle im HAUS schon pennen -_- koennt mich erwürgen xD""""""""""""""!!!!! falls ich mich irgendwo verzettelt habe mit dem Datum dann bitte hier rein zittiern wenn nicht. Sind diese die sich nicht endschuldigen oder Morgen posten disqualied. Was mich net störn würde weil das eh test round is xD. Aber ich muss wirklich für meine Stümperhafte "eigen organisation von Videomaterial" endschuldigen. Ich weis untypisch für mich. ^^, falls ich doch irgendwo geschrieben hab das es noch 1 woche länger geht möchte ich bitte das zitat sehn danke !.
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 1:56 am

ich dachte wir hätten 2 wochen zeit ?????
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 2:00 am

ehrlich ma 2 wochn war die rede... eine zum drehen eine zum uppen
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 2:02 am

Hardstyle_King schrieb:
HaRdMoOn schrieb:
ne erst 8 tagen als ab morgen eine woche noch

wie kommst du dadrauf Oo?

Zu mir selbst ICH HABS hier die aufnahmen xD aber kanns nicht lesen weil kein Kartelese gerät grade hier habe und alle im HAUS schon pennen -_- koennt mich erwürgen xD""""""""""""""!!!!! falls ich mich irgendwo verzettelt habe mit dem Datum dann bitte hier rein zittiern wenn nicht. Sind diese die sich nicht endschuldigen oder Morgen posten disqualied. Was mich net störn würde weil das eh test round is xD. Aber ich muss wirklich für meine Stümperhafte "eigen organisation von Videomaterial" endschuldigen. Ich weis untypisch für mich. ^^, falls ich doch irgendwo geschrieben hab das es noch 1 woche länger geht möchte ich bitte das zitat sehn danke !.

habe was dazu geschrieben nur vergessen zu zitern
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 8:55 am

jo 1 zum drehn ist vorbei 1 zum upen ist vorbei seid anmelde schluss hatte es begonnen 2 wochen sind also vorbei also wars das o_O letzte chance für endschuldigungen etc. Very Happy
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 9:48 am

also geht das wenn ich das nach der schule uppe weil jetzt schaffe ich das nit mehr also meins wierd heute geuppt sein kk???
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 9:51 am

aber begann das das test tunier nicht am 26????????? wozu gabs den überhaupt den beginn und ich glaube da sind ein paar nicht wirklich informiert weil dann wären auhc viel mehr vids geuppt worden bitte auf eine antwort und wenn ich immer noch falscxh liege werde ich es nach der schule uppen
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 10:38 am

schon am 18.ten war einsendeschluss von anmeldungen. DH. den Tag darauf begann das Filmen. ^^
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 10:41 am

AH hab verstand wie der irrtum entstanden ist. Weil dort "Start" 26.10 stand. mh okay geb mich geschlagen das ist dann ein missverständnis von allen seiten. ^^ rechnerisch haben die die schon geuppt haben recht. aber auch die die sich an die Forums Information gehalten haben, haben recht. Ich bitte um endschuldigung für dieses Missverständnis.

Fazit. gut das es test runde ist xD. Sowas wird nicht mehr moegleich sein. Da ich denke jez wirklich jeder verstanden hat das es im 2 wochen takt läuft.

MfG HsK
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 3:31 pm

also jetzt noch eine woche oda wie ^^
Nach oben Nach unten
Alladiings
User
User
Alladiings



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 5:43 pm

Wtf Noch ne Woche ??? ôO
Hätte mal einer früher sagen müssen ~.~

Flieg aus der Internationalen Liga eh höchstwahrscheinlich raus,
Aber bin jetz endgültig raus,oder ?
Nach oben Nach unten
Jumpibear
User
User
Jumpibear



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 7:05 pm

ääähm iwie wiedersprechen sich hier leute...

anfang sollte am 27. sein und die 2te woche ist jetzt erst angebrochen also noch bis ende der woche zeit... also wenn man hier schon termine aufstellt sollte man sich selbst dran halten...
Nach oben Nach unten
michi-jumper
User
User
michi-jumper



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2009 2:57 am

Also wie ich das Verstanden hab noch diese Woche zeit das Video hochzuladen?
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2009 7:42 am

jap wegen einem schreib fehler ^^ daher ist der Wiederspruch entstanden xD und ja bis ende der woche noch ^^
Nach oben Nach unten
HaRdMoOn
User
User
HaRdMoOn



Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2009 3:35 pm

und wenn diese woche jetzt um ist fängt dan gleich die nächste an oder wie ist das
Nach oben Nach unten
Malle
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2009 5:39 pm

sagmal geht jetzt nach dieser "testphase" das ganze nochmal von vorne los?
Nach oben Nach unten
TheSystem
User
User




Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2009 8:42 pm

HaRdMoOn schrieb:
und wenn diese woche jetzt um ist fängt dan gleich die nächste an oder wie ist das


Für die die weiter kommen denk mal schon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tabelle KO System - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tabelle KO System   Tabelle KO System - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tabelle KO System
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TEKJumper vs. The System
» Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle-
Gehe zu: