German-Jumpstyle-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hardstyle_King
User
User




GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 12:38 pm

https://www.youtube.com/watch?v=vUyiBbmgabg

ja ich weis bin ein noob und so xD aber nach mehr als 2 monaten jump pause denke ich ma is die leistung ganz ok hoff ich xD?
Nach oben Nach unten
Jackiih
User
User
Jackiih



GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 3:03 pm

Loca: 1te ging garnicht. 2te Ok, aber nichts großartiges. 2/5
Edit: Movie Maker. blöp. 2/5
Power: Ging garnicht, das war das schlechteste bisher was ich von dir sehen musste. Du warst mal DER Powerman für mich. 2/5
Tricks: Zu wenige. 3/5
Sauberkeit: Deine Jumps sind TOTAL unsauber. Griff in's Klo. 2/5
Allgemein: Sry Häschen aber das sind für mich nur 2/5 sternen dicker Oo Was nur mit dir passiert? Bin enttäuscht.

lg Jackiih
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 7:01 pm

alter hsk haste mcih sio schwach eingeschätzt doer was war los dachte echt da kommt viel mehr schade


kenne echt geilere sachen von dir um einiges net persönlich nehmen
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 7:19 pm

sry hab lange nich jumpen können steht ja auch iner beschreibung ^^. 6 wochen auskurriern von kniescheiben bruch und dann 2 wochen schonenn und dann jumpen . So sieht sowas dann aus xD
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyMo Nov 02, 2009 11:49 pm

ich kenne sowas hatte ja mein außenbänderris musste dieses jahr ja schon singesamt mehrfach aussetzen leider ist auch net toll aber iwi fand cih danach meinen style recht cool hehe
Nach oben Nach unten
Hardstyle_King
User
User




GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyDi Nov 03, 2009 8:34 am

ja das selbe gefühl habsch auch grad xD kA allen kritiekern und kiddies gefällts net mir gefällts aber xDDD weis auch net warum xD"
Nach oben Nach unten
moerci
User
User




GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle EmptyDi Nov 03, 2009 7:15 pm

Hardstyle_King schrieb:
ja das selbe gefühl habsch auch grad xD kA allen kritiekern und kiddies gefällts net mir gefällts aber xDDD weis auch net warum xD"

lol geiles commi naja fight for yourself
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty
BeitragThema: Re: GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle   GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle Empty

Nach oben Nach unten
 
GJL || Hsk vs moerci || 1 round || Freestyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FGJL || moerci vs HardstyleKing| Round1 Freestyle
» Track´s Freestyle Round 1
» FGJL || Teddybear_Jumpen vs. Tommy | 1.Round | Freestyle
» FGJL || Tommy vs. Teddybear_Jumpen | 1.Round | Freestyle
» Fgjl | HaRdMoOn Vs. The System | Round 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German-Jumpstyle-Liga :: Liga :: Freestyle :: Videos-
Gehe zu: